Wie kann ich dem Jungen den ich verletzt habe zeigen dass ich ihn noch immer liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff dich mit ihm und redet miteinander offen, ob er überhaupt noch interesse an dir hat, wenn ihr euch nicht treffen könnt, dann schreib es ihm einfach mal ;-)

Ich bin bei sowas immer total nervös ich glaube nicht dass ich das schaffe...

0
@MissCupcake8899

Ich auch^^, dann musst du wohl oder übel übers Handy das Gespräch führen oder einer Freundin bescheid sagen, nur lässt sich das Gespräch nicht verhindern, da musst du jetzt durch!

Viel Glück!!

0

sag ihm einfach dass du ihn total "liebst", & dass es dir zu schnell ging, du angst hattest dass es nichts wird wenn iht etwas überstürzt, blabla .. einfach die wahrheit. ich meine, du hats nichts zu verlieren, oder ?

Doch ich kann ihn verlieren und damit meine ich nicht nu als Freund sondern auch als Kumpel....

0
@MissCupcake8899

achwas ! ist doch blöd son gefühl zu haben dass du ihn verletzt hast. sags ihm einfach wies ist, glaub mir er wird sich ehrlich freuen ! das kann nur besser werden, versprochen !

0

Du gehst einfach zu ihm und erklärst ihm alles! Dann läuft das ganze!

Was möchtest Du wissen?