Wie kann ich dem Freund meiner Mutter aus dem Weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du vielleicht zu deinem Vater? Falls nicht einfach versuchen ihn zu ignorieren. Ist nicht leicht, aber man wird nicht viel machen können. Aus welchen Gründen magst du ihn nicht? Vielleicht kannst du mit deiner Mutter darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn ganz einfach.

Es wäre seine Aufgabe, auf Dich zuzugehen und einen  ehrlichen, menschlichen Kontakt aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seufz... ist echt schwierig. Da gibt es keine richtige Lösung für. Evt. ist es ja auch eure Eifersucht. Oder grabscht er euch an? Dann musst du es Mama sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?