Wie kann ich dem entgehen ( Klassenfahrt, pranks)?

5 Antworten

Prank sie auch. Nimm deine Freunde schmiedet einen Plan und wenn sie losstarten wollen prankt ihr sie. Nicht die beste Lösung aber immerhin etwas: )

Versuch in ein andres Zimmer zu kommen.

Oder bleib ganz daheim.

Sei einfach aufmerksam und achte darauf ob dir vll. etwas komisch vorkommt.

Klassenfahrt! Angst vor Jungs!

wir fahren bald auf Klassenfahrt und die jungs haben gesagt sie kommen nachts in unser zimmer. sollen wir mädchen mit bh schlafen oder nicht??

...zur Frage

Pranks für die klassenfahrt?

Wir gehen auf klassenfahrt, was könnte ich den anderen für streiche spielen?

...zur Frage

Kann man aufwachen sobald jemand das Zimmer betritt?

Hallo liebe Community :) Wir fahren bald auf Klassenfahrt, ich habe gehört, dass die Jungs uns Mädchen Pranken wollen. Gibt es eine Möglichkeit gezielt aufzuwachen wann man will/ Aufzuwachen sobald jemand das Zimmer betritt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwester pranken?

Ich habe eine kleine Schwester (ca.11Jahre) und sie nervt mich ständig und versucht mich zu "Pranken", aber so offensichtlich, dass es nur aufregt. Ich wollte fragen, ob irgendjemand das kennt und ein paar pranks kennt? Würde mich über eine baldige Antwort freuen :)

...zur Frage

Klassenfahrt welche Pranks sind am Besten?

Hi leute, in einem Monat fahren wir (6. Klasse) auf Klassenfahrt. Sicher kennt ihr das, wenn irgendwelche nervigen Eltern mitkommen. Aber das ist dieses Jahr leider nicht so. Denn als Begleiter kommt unsere Klassenlehrerin mit. Die is eigentlich ganz okay. Aber als zweite Begleitperson müssen wir unsere total nervige Deutschlehrerin aushalten. Die is so Mitte vierzig. So und jetzt die Frage an euch:

Was sind eurer Meinung nach die besten Pranks? Die Lehrerin muss dann entweder total blöd dastehen oder die Schnauze voll ham von uns ;) .

Schon mal im voraus danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?