Wie kann ich Dehnungsstreifen Kaschieren?

1 Antwort

nichts abwarten und teetrinken, mit leben und ich sage das als kosmetikerin die ganzen wundermittel helfen nicht allerdings eincremen hilft dass sie nicht so schlimm werden, ich meine dass sie nicht noch mehr werden, aber sind sie mal da, eigentlich hilf nichts genauso wie mit cellu

Dehnungsstreifen an den Beinen, was soll ich tun?

Wie in der Frage schon beschrieben, hab ich (viele) Dehnungsstreifen an meinen Beinen. Das sieht sehr unschön aus und ich schäme mich auch, wenn ich kurze Hosen trage. Gibt es jemand, der diese reduzieren konnte? Ich bin nicht übergewichtig, war nie schwanger und hatte auch keine drastischen Gewichtsschwankungen. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Dehnungsstreifen+schämen..?

Helloo, ich habe dehnungsstreifen am Po und ja ich weiß die gehen nicht wegaber was kann ich dagegen tun? Ich gehe bald nach italien mit meiner Schule (abschlussfahrt) und ich hab mir einen badeanzug bestellt und als ich ihn anprobiert habe, habe ich gemerkt das man meine dehnungsstreifen sooo arg sieht sie stehen voll raus und ich bin mit meinem Körper allgemein nicht zufrieden und dadurch habe ich auch kein selbstbewusst sein ich schäme mich einfach zu arg ich wollte nicht mal mir den badeanzug kaufen weil ich zu dick bin aber dann habe ich es doch gemacht:/ wie kann ich mehr selbstbewusster werden? Und diese dehnungsstreifen bisschen weg kriegen?

...zur Frage

dehnungsstreifen vermeiden oder 'unsichtbar' machen

Hallo bin noch ziemlich jung und habe bereits dehnungsstreifen. Ich bin nicht schwanger oder so. An der Seite meiner Oberschenkel habe ich enorm viele dehnungsstreifen. Kann ich was dagegen tun oder wie kann ich weitere dehnungsstreifen vermeiden. Schäme mich ins Schwimmbad zu gehen, dringend Lösung gesucht

...zur Frage

Kann man dehnungsstreifen kaschieren indem man sie tätowiert?

Im Teenageralter war ich ein wonneproppen, ich habe Hautrisse(dehnungsstreifen) am ganzen rücken und an den Schultern. Besonders störend sind sie am rücken und den schultern. Mit den Jahren sind sie etwas verblasst, das stimmt aber das ergebnis finde ich nicht so super toll, darum frage ich mich ob man mit einem tattoo vielleicht die dehnungsstreifen noch etwas weiter herunter kaschieren könnte.

Jetzt sieht man schon relativ deutlich die andere Farbe der haut dort wo die haut eben gerissen ist, wenn man das nun übertätowiert ist zumindest der farbton schwarz in schwarz gleich. Könnte man mit einem tattoo das kaschieren oder ist das eventuell wegen dieser risse garnicht möglich mich zu tätowieren?

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 12 Jahren?

Hey , Mein Name ist Lisa und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe an meinen Oberschenkeln So komische Dehnungsstreifen.... Sie gehen seit 1. Jahr nicht weg! keiner meiner Freunde hat sie.. DAS PROBLEM : meine BFF feiert am Freitag ihre B-dayparty ... NUR LEIDER IM SCHWIMMBAD😩 ich schäme mich so.. Vor allem vor den JUNGS meiner klasse.. Was kann ich tun das sie in 4 Tagen weggehen?? oder nicht mehr so schlimm sind!!

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?