Wie kann ich deezer premium kaufen?

3 Antworten

Gar keins. Geht vermutlich nicht. Handyrechnung ist Guthaben. Ich weiß auch nicht, wie man mit 18 immer noch dazu kommt mit Paysafecard zahlen zu müssen...

LG ~TheMentalist

In Supermärkten hängen so Gutscheine.Funktioniert genause wie bei Itunes oder Playstore.:)

Lad dein Handy Guthaben auf, und gehe dann auf Handy Rechnung und bezahle das dann.

Deezer funktioniert nicht?

Ich habe die Musik App DEEZER und wenn ich ein Lied einzeln hören möchte funktioniert es nicht! Es geht nur bei der Zufalls Playlist! Kennt sich da vllt jemand aus??

...zur Frage

Deezer Premium Plus, wie kaufen?

Hi.
Ich fahre morgen Abend auf Klassenfahrt nach Frankreich und wir fahren 16 Stunden, und da wär es sinnvoll, wenn ich mir Deezer Premium+ hole... (hab bisher nur das kostenlose)
Ich weiß jetzt nicht genau wie das geht.
Ich habe iOS, und da ich nicht 12€ sondern nur 10€ bezahlen möchte, will ich Das über die Homepage oder so von Deezer kaufen.
Da steht irgendwas von Paypal oder so... Was ist das und wie geht das? Ich hab nur noch so 5€ oder so auf meinem Handy, kann man sonntags noch mehr holen? (Von Tankstelle oder so?)
Kann mir das bitte jemand erklären😬
Danke im Voraus!

...zur Frage

Deezer, was bringt premium+?

Hallo, ich habe mich gerade bei deezer mit meinem googel account registriert und wollte mir eigentlich direkt premium+ kaufen. Nun wollte ich testen ob auch alles flüssig funktioniert und habe Spaßes halber versucht nachdem ich ein lied heruntergeladen hatte anzuhören was komischer weise auch klappte. Also was bringt einem premium+?

...zur Frage

Wieso verbraucht Musik Streaming keinen Speicherplatz?

Ich frage mich schon des längeren wie es möglich ist durch z.B Spotify, Deezer, Napster... Musik offline zu hören ohne großartig Speicherplatz aufwenden zu müssen wie es bei MP3 Dateien der Fall ist.

Hoffe auf eine schnelle Antwort um endlich auf einen grünen Zweig zu kommen.

Lg

...zur Frage

Ausversehen Deezer Abo abgeschlossen?

Guten Tag, ich habe heute ausversehen ein Deezer Abo abgeschlossen, welches mich 12,99€ monatlich kostet. Ich habe dieses bereits für den nächsten Monat gekündigt, muss natürlich aber den jetzigen Monat trotzdem bezahlen. Nun frage ich mich aber, wie die 12€ von Deezer abgebucht werden, denn ich habe weder ein Konto noch einen Paypalaccount angegeben. In der Rechnung wird der Kauf als "In-App-Kauf" bezeichnet, was mir aber irgendwie auch nicht weiterhilft. Ich besitze ein iPhone und hatte bis vor dem Kauf noch 6€ Guthaben bei Itunes, also wurde die Hälfte des Abos wohl von dort abgebucht. Nun stellt sich mir aber die Frage woher sich Deezer die anderen 6€ nimmt? Werden diese dann über meinen Handyvertrag abgebucht? Oder wie will Deezer an den restlichen Betrag kommen? Und was für mich vor allem von Belangen ist, ist, wie dies dann genau in der Handyrechnung aufgeführt ist. Steht dann dort einfach nur sowas wie "Deezer Abo Premium 12,99€" oder wie darf ich mir das vorstellen? Wird mein Accountname mitgenannt in der Rechnung? Denn es ist mir besonders wichtig, dass dies nicht der Fall ist. Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Clash of Clans Gems kaufen (iPhone) ohne mit Visa,MasterCard,Amex oder Handyrechnung zu bezahlen?

Hallo
ich möchte mir bei Clash of Clans ein paar Gems/Juwelen kaufen. Da ich aber keine Der 3 Kreditkarten besitze und die Handyrechnung nur für o2 Kunden und Partner möglich ist, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sie mit meinem Guthaben auf meinem Handy (e-Plus) oder mit den iTunes karten oder per sofortüberweisung zu bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?