Wie kann ich deband werden(GommeHD.net) und verifizieren ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gebannte Personen gibt es den Extra-Server: verify.gommehd.net

Da kannst du es dann eingeben.

vielen dank

0

Hattest du Internetverbindung?

Warst du schon mal aufm Gommehd-Server, vlt hast du ja die IP falsch angegeben

Deine Antwort hat nichts mit der Frage zu tun.

1

Wie kann ich mich verifizieren? Ich spiele Minecraft 1.9 Ich habe per Mail den Verifycode erhalten. Woher weiß ich das ich gebannt wurde?

Wen beim Server betreten die Nachricht auf dem (default pack) DIRT Hintergrund „Du wurdest von 'server' gebannt, Grund: 'grund' Dauer:'daker'

0