Wie kann ich deband werden (PlayMinity)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wurde auch gebannt aber die haben mich nicht entbannt -.- die entbannen fast nie und der Server ist so geil... du hast nach deinem Ban maximal 1 Monat zeit um einen Entbannungsantrag zu stellen und das kannst du beinen im Forum machen. (Kannst dort auf Deutsch schreiben, das halbe Team sind Deutsche).

jA ich ahtte nur einen Temporären ban

0

1. Ist das ganze Team deutsch
2. Entbannen die einen bei einem anständigen Entbannungsamtrag auch!

0

Was meinst du was ich geschrieben habe ? Einen ordentlichen entbannungsantrag! Ein Admin war der Meinung das ich wärend er zu sah killaura an habe und deswegen wurde ich gebannt und bis heute nicht entbannt!....nicht jeder wird dort entbannt

0

Was möchtest Du wissen?