Wie kann ich deaktivieren, dass mein Handydisplay immer im Sperrbildschirm angeht, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme?

1 Antwort

Du musst im aufgabenmanager die Nachichten fixieren und anschliessend editieren. Dann geht das ganz einfach mit Java

Samsung Galaxy S6 Edge Energiesparmodus-Anzeige weg machen?

Ich möchte gerne auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge den Energiesparmodus eingeschaltet lassen, doch zum einen wird dann der kleine Balken oben wo mir Benachrichtigungen, Uhrzeit, Wlan etc. angezeigt wird, grau - als hätte ich eine benachrichtigung, was in dem fall halt der Energiesparmodus ist und den kann ich ja nicht weg schieben, deshlab bleibt der balken oben grau, kann man das irgendwie entfernen ohne den Energiesparmodus zu deaktivieren ?

Ein Ähnliches problem ist im Sperrbildschirm, da mir dort "Energiesparmodus aktiviert" angezeigt wird, und das würde ich auch gerne weg machen, da es das Hintergrundbild blockiert. Ebenfalls Ohne den Energiesparmodus zu deaktivieren

...zur Frage

Android 7 Benachrichtigung ausschalten?

Wie ist die Benachrichtigung auszuschalten, die meldet, dass das Smartphone stummgeschaltet ist und Anrufe verpassen werden könnten?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Android app Benachrichtigungen immer abspielen?

Ist es bei Android möglich, für bestimmte Apps die Lautstärke festzulegen. Ich möchte, das Sounds einer bestimmten App immer abgespielt werden, selbst wenn sich das Smartphone im Lautlos-Modus befindet.

...zur Frage

LED benachrichtugungslicht funktioniert nicht (HTC 10)?

Hallo zusammen :)

es gibt ja so extra Apps, womit das Benachrichtigungslicht für einzelne Apps eingestellt werden kann. Das Problem bei meinem Handy ist zurzeit aber, dass egal, welche Farbe ich einstelle, immer nur ein grünes Licht blinkt. Ja, Ich habe schon abdsds Apps ausprobiert, Und ja, Ich habe das Handy auch schon wieder ein-und ausgeschaut aber es bleibt dabei. Ich weiss aber, dass es auch anders als grün kann, denn wenn ich zum Beispiel das Handy auflade ist das Licht auch orange.

Kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegt? Wie oben schon geschrieben habe ich ein HTC 10.

Vielen dank im voraus 😊

...zur Frage

Eine App gesucht (Android, WhatsApp,für Benachrichtigungen)

Kennt ihr eine App, die in der Benachrichtungsanzeige alle Nachrichten von WhatsApp einzeln anzeigt und nicht zb dieses "2 Nachrichten von 2 Chats" Ich habe das HTC One X.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?