Wie kann ich deaktivieren das wenn ich eine CD installieren möchte dort steht DIE APP WURDE AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BLOCKIERT( am Computer Windows 10)?

1 Antwort

musst du mit der Maus etwas suchen und bestätigen das du trotzendem installieren möchtest 

Windows 10 auf einem Computer ohne Betriebssystem installieren?

Hi! Ich habe für mich eine Schwierige Frage, ich habe mir einen Gaming Computer ohne Betriebssystem bestellt. Mit dabei ist Windows 10. Wie Installiere ich das Betriebssystem auf einem Computer ohne Betriebssystem? ( Windows 10 hat keine CD zum Installieren ).

Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz.

Lukas

...zur Frage

Microsoft apps?

Hi Ich wollte z.b eine app im Internet downloaden aber Microsoft mochte das ich von Microsoft store downloade wie kann ich es deaktivieren (Pc windows 10)

...zur Frage

Yo^^ Ich wollte meinen PC das Windows komplett neu aufsetzten hab Windows 10 Home 64Bit, jedoch braucht man dazu die CD oder ein Boot-Usb stick.?

(Ist ein fertig gekaufter PC). Reicht es aus wenn ich ein Boot-USB stick mit nur Windows 10 64Bit mache? Oder brauch ich eine CD mit Windows 10 Home 64 Bit.

...zur Frage

installation blockiert (galaxy ace)

hallo,

ich hab das samsung galaxy ace hab mir ein app vom pc runtergeladen und auf mein handy übertragen , wenn ich den app intrallieren will steht da "installation Blockiert" aus sicherheitsgründen blockiert das telefon .......... usw. ich glaube ich muss dann bei einstellungen was ändern , hoffetnlich meint ihr was ich meine , was muss ich da machen bzw. ändern

danke im vorraus

mfg Biggy PC

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 auf neuem pc ohne Betriebssystem installieren?

Hallo ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut habe jetzt allerdings das Problem das sich Windows 10 nicht installieren lässt. Auf der Verpackung der CD steht irgendwas von wegen für OEM kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?