Wie kann ich dazu bring das meine Freundin mir verzeiht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür solltest du eher ein wenig ausführen, was du wieder gut machen musst, damit man dir einen Rat geben kann.

Ein Brief schreiben oder etwas anderes persönliches ist meist auf jeden Fall ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34Hanife
10.05.2016, 16:43

Wollen wir persönlich schreiben wäre viel besser

0

Geh zu ihr und sag ihr, dass es dir leid tut.. was auch immer du gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man noch wissen, was du getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen wie sie dir verzeit wir wissen ja nicht was du getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34Hanife
10.05.2016, 16:52

Meine andere Freundin sag ich jetzt mal so meine Feindin, hat meine sehr gute Freundin dermaßen beleidigt sowie zerstör dich etc.... Ich bin fassungslos, empört, schockiert, sprachlos.

0
Kommentar von 34Hanife
10.05.2016, 16:54

Sie nimmt es nicht an, sie glaubt mir einfach nicht. Auch wenn ich mein A.... aufreiße.

0

Wie heißt deine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?