Wie kann ich dauerhafte gerötete Beine nach der Rasur verhindern?

Oberschenkel. - (Körper, Pflege, Beine) Oberschenkel.² - (Körper, Pflege, Beine)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt. soltest du mal unter der dusche mit shower zeug das extra zum rasieren gedacht ist probieren!

Ich würde mir einen venus rasierer kaufen, die sind meistens gut und halten auch für länger als nur 1 tag lang. und bei denen hab ich immer gute erfahrungen gemacht. sind aber leider teuer. ich weiß nicht woher die rötungen kommen da kannst du vielleicht mit einem hautarzt reden. benutzt du auch raisierschaum? manche benutzen ihn nicht sondern machen es nur mit seife oder so und dann wird bei denen die haut auch so rot! lg

Am besten vorher duschen oder baden, dann sind die Haare weicher und lassen sich besser entfernen. Einmalrasierer sind nicht schlecht, es gibt auch welche mit Aloe Vera Streifen, der zugleich Feuchtigkeit spendend und die Haut beruhigt. Rasierschaum kannst du verwenden, am besten einen sensitiven und den Rasierer nicht zu sehr aufdrücken. Die Rasierer von Gilette sind auch nicht schlecht oder versuche mal einen für Männer, die sind schärfer und du kannst mit weniger Druck rasieren.

Soll ich mir die Arme rasieren?

Hallo! Ich bin 14, weiblich und hatte eigentlich immer blonde Haare am Körper, weil mein Kopfhaar auch blond ist, aber langsam wird es immer dunkler - sowohl an den Beinen als auch an den Armen. Meine Beine rasiere ich bereits, aber die dunklen Haare an den Armen stören mich auch total. :( Kann man sich die Arme rasieren oder stimmt es, dass sie dann dicker und noch dunkler nachwachsen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. :)

...zur Frage

Nach Rasur im Intimbereich lästige Rötungen und Pickel

Durchs eppilieren habe ich sofort Eiterpickel bekommen, deshalb bin ich wieder auf das Rasieren zurück gekommen. Egal wie oft ích mich rasiere, jedes mal habe ich dannach super gerötete, gepickelte und juckende Haut. Dabei werden die Stellen nichtmal richtig glatt. Benutze einen guten Rasierer.

Nach der Rasur creme ich mich extra so dick mit Nivea ein, aber es hilft nichts! Ich sehe immer aus, als würde der komplette Intimbereich bluten. Was tun?

...zur Frage

Rasierer, Rasierapparat

Welcher Rasierer oder Rasierapparat ist gut für die Intimzone bzw. Brust und Beine ohne kleine Pickelchen oder Schnittwunden zubekommen???

...zur Frage

Sind wilkinson klingen schärfer?

Sind wilkinson klingen eigentlich scharf? oder könnte ich gleich nen einweg-rasierer nehmen viele meinten die wären total stumpf und zum rasieren total unfähig.

...zur Frage

Rasierer für Beine auch unter den Armen benutzen?

Hey, also ich hab so einen Einweg Rasierer der zum Rasieren der "Beine" ist... kann ich den auch für "unter den Armen" nehmen?

...zur Frage

Beine jucken extrem wenn die Haare nachwachsen. Was tun?

Ich habe seit einigen Monaten ein großes Problem. Wenn ich meine Beine rasiere ist alles gut und es klappt ohne Probleme (Benutze den 'Intuition' Rasierer von Wilkinson). Allerdings fangen ein Tag später meine Beine wie Hölle zu jucken wenn die Haare nur minimal Anfangen zu wachse. Ich habe schon Narben und blutige Beine weil es so wehtut. Ich habe schon eine After Shave Creme von Balea getestet allerdings ohne Erfolg. Aufhören zu rasieren kommt nicht in Frage da ich jetzt mit 17 nicht mit Haaren an den Beinen rumlaufen will. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?