wie kann ich dauerhaft abnehmen/was kann ich gegen dauerhaften Hunger machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja nicht gerade einen Ernährungsplan aber naja...

  1. Solltest du viel Wasser trinken (macht satt und gibt zusätzlich auch noch schöne Haut)
  2. Solltest du versuchen das Essen von Kohlenhydrate zu reduzieren (sprich Brot, nudeln, Kartoffeln, usw.)
  3. Solltest du viel Balaststoffe essen (Gemüse)
  4. Solltest du unbedingt Sport machen, sei dir da aber im klaren das du dadurch auch Muskeln aufbaust. Muskeln sind schwerer als Fett, also erschrecke nicht wenn du mal etwas schwerer wiegst.

Zur Frage was für Sport. Joggen ist meiner MEinung nach Mord aber es hilft, er macht einen schönen flachen Bauch und knackige Beine. Schwimmen ist auch sehr gut für die Haltung, und die Muskulatur weche du ansonsten nicht so oft brauchst. Ansonsten halte dich viel in der frischen Luft aus (macht zusätzlich glücklich).

Ich rate dir auch nicht unbedingt auf die Wage zu gehen, nimm dir lieber eine Jeans die dir momentan noch etwas eng ist und probier sie immer wieder mal, du wirst merken das du, wenn du dann rein passt, sehr viel mehr Freude hast.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wer abnehmen will, darf nicht hungern, sondern soll sich gesund ernähren und Sport treiben.

iss viel obst und gemüse ,denn das macht nicht dick und ist lecker. verzichte auf süsses, chips und so. ich glaube auch teigwaren und brot machen nicht sehr schlank.

Was möchtest Du wissen?