Wie kann ich Daten von einer Festplatte auf die andere verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du wirst eine 2,5" oder 3,5" Platte verbaut haben, statt dir eine externe Festplatte zu kaufen, kauf dir einfach ein Gehäuse für externe Festplatten in der gewünschten Größe, bau die alte Platte aus und pack sie ins Gehäuse. Voilà. (Je nachdem wie alt dein Rechner ist musst du nur schaue, ob es sich um eine SATA oder IDE Platte handelt, IDE wäre aber schon wirklich sehr alt...).

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoritzBeringer 29.06.2016, 16:00

Ich habe aber einen Mac.

0
KolnFC 29.06.2016, 16:02
@MoritzBeringer

Ich hatte noch nie einen, du meinst dies All-In-One Dinger? verfügen die etwa nicht über einen Wartungsschacht? Btw. das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer 2,5" HDD enorm.

0

Was möchtest Du wissen?