Wie kann ich Daten vom iPod Touch in iTunes importieren nach einem festplattenabsturz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte letzens ein ähnliches Problem und habe es so gelöst: 1.) Computer Mit iTunes Konto aktivieren 2.) iPod einfach anschließen 3.) Je nachdem wieviele apps du hast über nacht synchronisieren ( dauert lange) 4,) Damit sind aber nur Apps und auf dem iPod gekauften Dateien übertragen.

Wenn du auch deine Musik übertragen willst mache das folgende VOR den oben genannten Schritten...

1.) Downloade das Programm iPhone Explorer 2.) Hier kannst du nun die Musik per Hand auf den pc überspielen... 3.) Das war's eigentlich schon

Hoffe es hat dir gezogen....

———————————————————————————— Ach ja, bitte als beste antwort markieren wenn dies der Fall ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleximelde
10.10.2010, 19:54

Tippfehler(-; Meinte natürlich:

Hoffe es hat dir geholfen ...

0

mach am besten immer sicherungskopien (mal übernacht zwischen durch ) zum beispiel mit freecom produkten . ich hatte auch einen festplatten absturz , bekam aber voher ne meldung ( von nem window programm was es aber auf fast gar keinem pc gibt ( und nein ich weiss nicht wie es heißt )) (ich habe z.b. ne 800gb externe festplatte , da mach ich über nacht immer ne sicherungskopie drauf und wenn nen absturz ist einfach alles wieder druaf ( ganz einfach ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?