Wie kann ich Dateien von meinem xperia z3 auf den Pc ziehen trotz Displayschaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht düster aus. Wahrscheinlich musst du das Gerät reparieren lassen, bevor du wieder darauf zugreifen kannst. 

 Eventuell ist nur das Display aber nicht der Touchscreen defekt. In dem Fall kannst du versuchen, den Code blind einzugeben, wenn das Gerät hochgefahren ist (einfach 2 Minuten warten). Denke auch daran, dass man eventuell erst eine Streichbewegung machen muss, bevor man zum Entsperrbildschirm kommt.

Vielleicht kann dir ein Bekannter sein baugleiches Gerät daneben halten, damit du siehst, wo das Zahlenfeld bzw. die Wischcodepunkte sind.

Kommentar von Christianjjjjj
09.09.2016, 16:36

umgekehrt, display zeigt noch alles an, reagiert aber nicht mehr auf touch-eingaben... also entsperren unmöglich ohne hilfsmittel, die ich noch nicht kenne

0
Kommentar von Christianjjjjj
09.09.2016, 16:57

nein, sowas habe ich leider nie gemacht, weil ich immer nur auf den speicherkarten speichere. eigentlich müssten die bilder auch auf der sd karte sein, sind sie aber leider nicht... danke für deine antworten!

0

Was möchtest Du wissen?