Wie kann ich Dateien vom defekten USB-Stick wiederherstellen?

4 Antworten

du kannst unter windows nur wenig. versuchen.

geh mal in die systemsteuerung unter verwalsung dann systemverwaltung und dort datenträgerverwaltung.

wenn da noch der stick angezeigt wird, dann lass mal chkdsk laufen rechsklick und eigenschaften müssge dir die gerätekennung anzeigen, die du chkdsk geben kannst, damit er den stick erkennt.

Die Frage ist wie wichtig dir die Dateien sind, weil du könntest Ihn ein Labor schicken. Ist aber sehr teuer.

gelöschte Daten von usb. stick wiederherstellen?!

hallo...ich habe eine Datei aus meinem USB-Stick gelöscht (versehentlich) und jetzt möchte ich sie wiederherstellen??? Wie kann ich das tun?....Bitte kurz und knapp^^

...zur Frage

dateien wiederherstellen vom usb stick?

ich habe einige dateien von meinem usb stick wiederherstellen können. aber viele dateien konnten nicht wiederhergestellt werden, woran liegt das? und kann man solche dateien irgendwie wiederherstellen wenn es nicht geklappt hat? danke schonmal

...zur Frage

Inhalt vom USB-Stick kann nicht gelesen werden?!?!?!?!?!

Habe letztens versucht eine riesige Datei zu löschen und seitdem wird mein USB zwar erkannt, aber es werden keine Dateien im USB-Stick erkannt bzw. steht bei den Geräten/Laufwerken nur Wechseldatenträger (F:) (Speicher oder sonstiger Verbrauch wird auch nicht angezeigt). Weiß jemand eine Lösung oder ein Recovery? Will meine Dateien jetzt nicht verlieren :/ , kriege ich da irgendwie raus?

...zur Frage

usb stick wechseldatenträger kein medium?

hallooo,

mein usb stick wird nicht erkannt bzw wird nicht richtig erkannt ich hab auf dem stick keine daten drauf kann aber auch nichtz damit anfangen er ist auch neu

...zur Frage

Usb Stick gelöschte Dateien wiederherstellen?

Es ist sehr wichtig. 500 Arbeitsstunden hin. Weg. Gelöscht. Kann ich die irgend wie wiederherstellen?? Bitte es ist wichtig.

...zur Frage

Bilder USB Stick auf PC?

Wie kopiere ich bilder von einem usb stick auf meinen pc so das aber die bilder noch vorhanden sind im stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?