Wie kann ich Dateien bei meinem LG GT 400 handy sperren mit einem Pin- oder sicherheitscode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich geht das überhaupt nicht, denn hätte das Handy eine solche Funktion, dann könntest Du es ja in der Bedienungsanleitung nachlesen (logisch, oder...!?).. Es gibt nur die Möglichkeit, das Handy selbst mit einem Password zu schützen. Also das Handy als Ganzes, nicht nur einzelne Bereiche/Funktionen. Ich habe auch ein Handy von LG (Modell GS 290), und da ist das nicht möglich. Habe jedenfalls noch keine entsprechende Funktion gefunden...

Eine andere Möglichkeit wäre z. B., Deine Dateien ins Internet auszulagern (auf eine ´Online-Festplatte´). Dort wären die Daten password-geschützt, und man kann nur darauf zugreifen, wenn man halt mit dem Handy ins Internet geht, und das Password kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXKinkiiXx
05.05.2012, 13:12

auf die idee die bedienungsanleitung zu lsenen bin ciha uch gekommen, doch da stand überhaupt nichts.. aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?