Wie kann ich Dateien auf meine SD-Karte verschieben?

2 Antworten

So weit ich weiß, wurde die Möglichkeit Apps auf die SD zu verschieben, bei ungerooteten Smartphones, mit Android 4.4.2 abgeschaltet.

Der Unfug wurde jetzt mit Android 6 wieder aufgehoben. 

LG

Geht soweit ich weiß nicht. Du kannste keine Apps auf die sd-karte verschieben oder installieren lassen. Dafür muss das Gerät gerootet sein.

Aber ich konnte doch schon Apps wie Facebook und co darauf verschieben...ist ja nicht so,dass es nie ging :/

0
@zombiePokemon

bei meinem Handy geht es nicht, na ja um auf deine Frage zutückzukommen, versuch mal bei deinem Dateimanager verschiedene Dateien die auf dem internen Speicher installiert sind auf die sd karte zu verschieben. Andernfalls kannst du versuchen dir die app sd maid herunterzuladen. Sie bereinigt ungebrauchte dateien und andere junk dateien.

0
@pianoboy

würde mir ja gerne eine Apprunter laden, aber es geht einfach nicht... :/ und das mit dem verschieben versuch ich gleich mal! :)

0

Warum keine Details beim Verschieben?

Wenn ich Dateien mit Win.10 direkt vom Android Phone auf die externe HD verschiebe, kommt nur ein sehr einfaches Fenster ohne Details, und die Angabe der Zeit ist viel zu lange. Ich würde gerne die Geschwindigkeit und schon verschobene, noch zu verschiebende grösse etc sehen. Ist das zuviel verlangt nach 30 Jahren Windows oder kann man das richten?

Besten Dank

.

...zur Frage

Apps können nicht auf die SD Karte verschoben werden Samsung Galaxy J3, Android 5.1.1?

So ich habe mir eine 32gb SD Karte gekauft und eingesetzt, die Karte ist auch da, aber ich kann keine App verschieben und bei 8gb Internen Speicher von den ich nur 1,8gb habe, was übrigens eine Frechheit ist, ein Problem.

...zur Frage

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

  1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

Dateien von der SD Karte in den internern Speicher zurück verschieben?

ich habe einen Sony xperia z1 und gestern dateien wie musik bilder in die SD karte übertragen aber wenn ich auf musik gehe fehlt mir die hälfte der lieder ,vermutlich sind sie jetzt auf der sd karte aber Gibt es einen Weg die Musik von der SD karte abzuspielen ? und wenn nicht wie hole ich die dateien der SD karte wieder zurück zum internern speicher meines handys

...zur Frage

Facebook App auf SD karte verschieben, was tun?

Ich habe das Samsung galaxy ace (android version 2.3.6) und will die Facebook App auf die SD karte verschieben. Mein Interner Speicher ist ständig voll :(. Aber "auf SD karte verschieben" ist dunkelgrau und lässt sich nicht drücken. Was muss ich tun? Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?