wie kann ich dateien- fotos größer machen bzw. die pixel vergrößern um sie hochladen zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn das Bild schlecht aufgenommen wurde kannst du es nicht an der Qualität verbessern sonst müsste man die Pixel ja verkleinern und neue hinzugeben und das kann kein PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakra8
03.10.2011, 01:21

also wenn ich es von einer kamera aufnehme hätte es mehr pixel,als wenn ich es nur vom macbook abfotografiere,ist das richtig?

0

scheiße wen man die Fotos nicht schon so aufgenommen hat den so werden Sie unscharft und wie du sagst verpixelt das sieht doff aus, schieße bei gelegenheit ein Foto in dem die Auflösung schon gegeben ist^^ also die beste auflösung ist zwischen 7 und 9 Megapixel, darunter ist das Bild zu klein (muss jeder selber wissen) und drüber ist für die Kamera nicht gut (Digi-Cam) da ihr Grafikchip ab +9mp die Bildpunkte nicht mehr zu 100% exakt ermitteln kann un fehler ins bild schreibt also ein schwarzer punkt

mfg Hundezokker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wird denn eine solche Mindestgröße verlangt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texas200
03.10.2011, 01:19

das ist doch unwichtig

0

Was möchtest Du wissen?