Wie kann ich dass albanische R schnell rollen lernen?

2 Antworten

Mund leicht öffnen, die Zunge leicht Richtung Gauben heben und stark ausatmen. Es ist zunächst eher Vibration als Ton. Den Ton kannst du später sehr leicht hinzugeben.

Wie lerne ich am besten russisch? HILFE!

Moin Leute, wollte eure Meinung zum lernen von Russisch haben, wie gehe ich am besten vor und was lerne ich zuerst und wie, gibt es irgendwelche Seiten die das Lernen von Russisch anbieten? Danke Lg. Laakaai

...zur Frage

Albanisch LERNEN (kann kein Albanisch)?

Ich kann kein Albanisch, bin aber voll motiviert und suche auch im Internet nach wie ich es lernen kann, finde aber keinen Weg. Meine Freunde sprechen eben Albanisch und ich bin der einzige der es nicht kann!! ICH WÜRDE ALLES GEBEN WEN ICH ES KÖNNTE

...zur Frage

Eine Rolle rollt schlechter als die anderen. Longboard.

Habe seit Silvester ein neues Board. Ist zwar kein Richtiges Longboard vom Brett her aber von Rollen und der Acse ähnlich, ist eher so ein Cruiser. Hat 170€ gekostet und von Anfang an rollt 1 Rolle langsamer als die anderen. Was tun? Ich habe die Schraube ein bisschen gelockert damit die Rolle nicht unter Druck steht aber es hilft nur wenn man sie ganz auflockert und dann macht's Geräusche. Andere Rollen sind auch nicht so aufgelockert und sind leise und schnell.

Das Board:Globe Acland Cruiser.

...zur Frage

Länger auf Longboard rollen?

Hii Leute (:

Was kann ich tun das mein Longboard schneller rollt? Meistens rollt es so die ersten 3-5 sekunden so schnell wie ich es angestoßen habe, aber dannach wieder so langsam. Kann ich was machen das ich länger so schnell rolle? Weil wenn ich eine 180° Kurve fahren will, reicht der Schwung nicht aus und in einer engen Kurve dann zu pushen ist echt ätzend.

Danke für eure Tipps. :)

Lg Lara

...zur Frage

das spanische r rollen lernen aber wie?

Hallo da ich jetzt in der 11 klasse bin und spanisch dazu bekommen habe, muss ich lernen das r zu rollen, aber ich habe keine ahnung wie ich das lernen kann. kann mir jemand ein paar tipps geben, danke.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?