Wie kann ich das Zusatzpaßwort entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Zu 1. Das dürfte der normale Passwortschutz sein. Einstellungen > Sperrbildschirm: Passwort entfernen und stattdessen eine PIN oder ein Muster als Standard setzen.

Zu 2. Stelle die Netzwahl auf automatisch: Einstellungen > Mehr > Mobilfunknetze > Mobilfunkanbieter > Automatisch auswählen.

Ggf. musst Du Dir dann noch von Deinem aktuellen Anbieter eine Konfigurations-MMS anfordern, aus der Du die Einstellung für APN und Co. ins Gerät importieren kannst.

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi
02.03.2017, 22:23

Vielen lieben Dank!                                       Deine Antwort ist toll. Die Sache mit dem Sperrbildschirm habe ich auch schon gelesen. Aber ich dachte mir, wenn ich das dann so mache, das ich dann das selbe Problem dann habe. Und mit Paßwort entfernen stand nichts dabei. 

LG                                     

0

Was möchtest Du wissen?