Wie kann ich das Zocken mehr genießen?

1 Antwort

Das hab ich auch, aber mir macht das Spaß in jedem Spiel zu try harden. Wenn dir das Bock macht, dann bleib doch so?

Wie viele Spieler dürfen bei einem großem Fußballturnier (EM, WM) auf der Einwechselbank sitzen?

Bei einem normalen Bundesliga spiel sitzen nur 7 Fußballer auf der Einwechselbank, hanz egal wie groß der normale Kader ist. Aber bei einem Turnier wie die EM oder WM sind doch 23 Spieler norminiert. Dürfen dann bei einem dieser Turniere alle 12 spieler, die nicht von beginn spielen auf der Einwechselbank sitzen ? Kann man dann aus diesen 12 Spielern 3 aussuchen die eingewechselt werden ? Oder sitzen dort nur 7 und der rest auf der Tribüne ?

...zur Frage

Zocken als Beruf ....!

Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und verbringe täglich mehrer Stunden am Rechner mit zocken!

Es macht mir sehr viel Spaß und ich bin in vielen Spielen auf einem hohen Rang, kenne mich aus etc....

Nun wollte ich fragen, denkt ihr wenn man in meinem Alter schon gut im Bereich "Gaming" ist kann ich dann mit 18 Jahren wirklich ein sehr guter Progamer werden und auf viele Turniere gehen? Ich meine vom Alter her da sich 14 bin sehr viel von Spiel verstehe etc. und dann eben wenn cih älter bin richtig viel Erfahrung habe...

Die Spiele würde ich auch in anderen Ländern spielen (Kore etc) da mann in Deutschland ja nciht davon leben kann...

Ich habe schon viel gelesen das es nicht einfach zocken ist gerade mal so das man trainieren mus sund auch bestimme Ränge erreichen ist mir klar... Aber die Preisgelder scheinen schon verlockend für hohe Plätze... wenn ich vielleicht noch als Sicherheit eine Ausbildung o.Ä. mache und es dann versuche, könnte es dann funktionieren?

Danke im Vorraus!!

Bitte denkt an alles, Clans, Sponsoren, Fammilie, Zukunft, Geld etc!!

Danke!

...zur Frage

Schule wegen Turnier nicht besuchen?

Habe demnächst ein paar eSports Turnier in CS:GO Mit meinem Team Um Preisgeld. Ist alles Online also alle zocken von Daheim, darf man wegen so etwas sich die Schule frei nehmen erstreckt weil esports ja recht neu ist und ich damals wegen schach Turnieren auch frei hatte

...zur Frage

Muss ich unbedingt Turniere reiten?

Liebe Forenmitglieder bzw. Pferdehalter & Reiter u.s.w.

ich habe mir vor ca. 1/1 2 Jahren ein Pferd gekauft. Die Kinder sind jetzt erwachsen und aus dem gröbsten raus und ich habe mir nach einer langen Reitpause nun wieder meinen Traum erfüllt und mir ein Pferd gekauft. Ich bin sehr glücklich mit dem Tier. Es ist ein sehr gutes Pferd, springt sehr gut und hat eine sehr gute Abstammung. Wir kommen sehr gut miteinander klar. Wir machen Springunterricht mit und sind schon ein paar kleinere Turniere gegangen. Nun, worauf ich hinaus will ist.......mein Selbstbewusstsein bzw. der Mut im Springreiten lässt mal zwischendurch zu wünschen übrig, soll heißen ich habe zwischendurch echt Probleme mit der Höhe und blockiere dann komplett und es funktioniert garnichts mehr. Natürlich überträgt sich meine Unsicherheit auch aufs Pferd. Bisher ist nichts schlimmes passiert, mein Pferd ist von grundauf ehrlich und würde mich nicht im Stich lassen und selbst in der heikelsten Situation würde es springen statt zu parken. Nun ist es so, wenn ich Springunterricht habe und weiß kommendes Wochenende steht ein Turnier an, dann funktioniere ich garnicht mehr, da ich mir soviele Gedanken mache, was passieren könnte u.s.w. Mein Kopf blockiert komplett und ich habe Herzrasen und das war es auch. Wenn ich einfach so aus Spass springe ohne Hintergedanken, das ich irgendwo ein Turnier gemeldet habe, dann funktioniert alles reibungslos. Nun ist das Gelästere im Verein auch noch so groß und mein Selbstbewusstsein hinüber und ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich meine Angst bzw. Blockade in den Griff bekommen soll. Ich bin Mitte Vierzig und eigentlich sollte ich drüber stehen, aber es beschäftigt mich dennoch. Dann stelle ich mir die Frage....muss ich überhaupt Turniere reiten ??. Soll ich mir das antun ?. Wenn ich aus Spass mit dem Pferd springe, klappt es doch, dann lasse ich es doch dabei. Bin ich deshalb ein schlechter Reiter ?. Vielleicht liegt es daran, das ich Mutter bin und vorsichtiger und nicht mehr mit soviel Mut und ehrgeiz reite, wie früher. Ich weiß es nicht. Ich hoffe, hier ist jemand, dem es genauso geht und mir ein paar tröstende Worte zuspielen kann.

...zur Frage

Ist Zocken Zeitverschwendung? Ja oder?

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Call of Duty Black ops 3 Turniere wo man mit seinem Clan zocken kann für die Xbox One?

CoD Bo3 Turnier XB1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?