Wie kann ich das Zimmer so umdekorieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, ich habe leider keine Ahnung woher man solche Vorlagen bekommen sollte, aber ich denke, man kann das Logo an die Wand mit Klebeband abkleben (wenn es nicht zu schwierig ist^^) und dann innen rein das Logo malen. So wird der Rand nicht verwischt sondern scharf.

Außerdem würde ich dir empfehlen nicht alle Wände Orange zu malen (Hatte ich auch mal vor) denn eine Wand reicht völlig aus, weil sie auch noch einen schönen orangenen Schein auf alles andere im Raum wirft. Aber ich denke, dass alle Wände zu viel des Guten wären^^

Ich hoffe du kannst mit dem Tipp etwas anfangen LG

Schau ma, ob du im Internet ein Logo der gewünschten Band findest. Dann ausdrucken und ggf. vergrößern und ausschneiden. Schon hast du ne Schablone.

ist das eine miet- oder eigentumswohnung?

Was möchtest Du wissen?