Wie kann ich das Zeichen für EINHALB auf der Tastatur machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auch mit den ASCII-Codes: ALT +171 ergibt das Zeichen das dann normal formatiert werden kann.

½ DANKE! :)

0

was passiert wenn man eine Zigaretten-Hülse OHNE Tabak anzündet?

Guten Tag,
Die Frage ist aus reinem Interesse...
Was passiert wenn man eine Zigarettenhülse ohne Tabak anzündet und dran zieht?
Entsteht Rauch? Ist es giftig (das man stirbt) oder passiert einfach nichts? Brennt die Hülse einfach vor sich hin? Vielen Dank für eure antworten...

...zur Frage

Benzin geht zu schnell leer? -Zippo Feuerzeug?

Ich hab schon seit nem Monat jetzt ein Zippo klappfeuerzeug, das mit Benzin funktionier aber immer wenn ich es nachfülle ist es schon nach paar mal wieder leer, dass ich es neu auffüllen muss. Ich mach auch nicht gerade wenig Benzin rein also daran dass zu wenig drin ist kann es nicht liegen. Kann man da was machen?

...zur Frage

Zippo Feuerzeugbenzin im Flugzeug?

Und zwar habe ich ein Feuerzeug Set als Geschenk für mein Freund der in der Türkei lebt geholt. Jetzt weiß ich nicht ob es in Ordnung ist, wenn das Set was mit Feuerzeug Benzin und noch so einem komischen Teil gefüllt ist im Koffer bleibt. Bitte sofort antworten!❤️❤️❤️
Mit freundlichen Grüßen ??

...zur Frage

1/2 zeichen mit der tastatur bei windows 7

hey, kann mir jemand sagen wie ich das 1/2 zeichen hinbekomme?

lg

...zur Frage

Kamn man eine amerikanische tastatur deutsch programmieren?

Werde mir bald ein us-layout notebook kaufen und hätte doch ganz gerne umlaute oder "" zeichen. Kann man das auf windows oder so umstellen das sie trotzdem deutsch schreibt? Ich weiß wo zeichen auf der tastatur sind hab also keine probleme die versteckten zu finden.

...zur Frage

Dreieck ▲ mit Tastatur machen

Huhu

ich suche die Tastenkombination für dieses Zeichen hier : ▲

Ich habe Windows 7 falls das relevant sein sollte ;-)

MfG vwlikesladygaga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?