Wie kann ich das YouTube Design zum ''alten'' ändern?

2 Antworten

Gehe auf Einstellungen bei YouTube und klicke dort "Design wiederherstellen" wiederherstellen.  Ironie off!

das geht nicht mehr YouTube ändert sein Design alle 2-4 Jahre Die Testphase des neuen Material Design ist rum und somit ist es endgültig 

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Lösung?

Egal was ich drücke auf der Website es kommt: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

dabei sind es gerade mal 3 Cookies

und Bevor jetzt ein schlaumeier meint Lösch deine Cookies, dass tat ich bereits 12 mal mit PC Neustart und 2x Browser neustart!!!!

...zur Frage

Youtube Kanal komplett Transparent machen

Mich würde mal interessieren wie man das Design (den Rahmen und Wrapper, siehe auch Bild) von Youtube so durchsichtig macht das man sein Hintergrundbild dahinter sieht! Ich bin schon seit Tagen auf der suche nach der Lösung, aber denke ich habe sie vielleicht schon gefunden,und nur übersehen x) Das Hauptproblem ich kann auch nur noch einer Farbe ändern und nicht mehr wie alle anderen mehrere. Kann man mit HTML Codes die Seite auch ändern? Wäre cool wenn es hier einen Spezialisten gäbe, der mich da etwas aufklären könnte :) Danke schon mal im Vorraus !

...zur Frage

Bessere Youtube Einstellung?

Wie kann ich dauerhaft das schwarze Design (Nachtmodus) von Youtube einstellen?

Ich kenne zwar den Befehl, allerdings verschwindet das Design nachdem ich Youtube beende und wieder aufrufe möchte.

Und in der Konsole kann ich kein Copy-Paste machen, wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Bei YouTube mit neuem Design Kommentare schreiben?

Hallo,

ich habe mich gefragt, wie man bei dem neuen Design von YouTube im Browser Kommentare schreiben kann. Also auf Kommentare antworten ist klar, aber ich finde die Funktion um selbst einen Kommentar zu schreiben nicht :/

...zur Frage

Dazn Buffering bei allen Browsern.. was tun?

Habe bei DAZN Lags bei jedem Browser, und ich habe echt sehr gutes Internet, kann normalerweise 5 Twitch Streams auf HD aufeinmal schauen. habe schon mehrere Browser aufprobiert und auch Cookies & Cache geleert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?