Wie kann ich das Wlan-Passwort am IPhone 5 mit Ios 7 ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das WLan Passwort muss man am Router ändern und danach auf allen anderen Geräten die auf das WLAN zugreifen dürfen, erst dort das Passwort ändern.

Du kannst aber mit deinem Handybrowser die IP-Adresse vom Router in der Adresszeile eingeben

meist ist das die 192.168.0.1

oder bei Fritzboxen kann man auch http://fritz.box/ eingeben

Wie kann ich das passwort am router ändern?

0
@GangstaHomie

auf dem Webinterface vom Router, wie ich geschrieben hab. Wie genau ist von Router zu Router unterschiedlich

0

Du musst deine IP in die suchleiste eingeben und dich meistens mit Benutzername: Admin und als Password: Passwort oder Password eingeben.