wie kann ich das wlan schneller machen?

6 Antworten

Gehts dir wirklich ums Wlan oder um die Internetverbindung?

Bei Wlan brauchst du nur einen Wlan Router mit dem WLan Stadart AC zu kaufen, PC´s und andere Geräte brauchen dann auch Wlan Adapter mit AC.   

Bei Internet  muss man erstmal sehen welche DSL-Geschwindigkeiten vom Provider geliefert werden können. 

WLan und Internet haben ja erstmal nicht s mit einander zu tun.

internetverbindung

0
@iPhiI

Da kann nur der Provider helfen und dein Vater. Hilft ja nichts wenn nur der eine zustimmt.  Wenn nicht mehr DSL Speed möglich ist hilft dir auch die Zustimmung deines Vaters nicht.

0

Undankbares Kind! Sei froh, dass ihr überhaupt WLAN habt. Das muss nämlich nicht sein. Und was dein Vater kauft oder nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an. Sei dankbar! 

Es gibt im Übrigen Gegenden, in denen es einfch kein schnelleres Internet gibt, weil die nötogen Kabel nicht vorhanden sind. Dann ist es auch piepegal, was man da beim Anbieter kauft oder nicht. 

ja irgendwie hast du auch schon recht...

0

Kommt drauf an, wo euer Router steht! Da gibt es ein kleines Gerät, WLAN Verstärker...Dein Papa wird schon wissen, warum er dabei bleibt!:-)

Was möchtest Du wissen?