wie kann ich das wieder vegessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wandle es einfach in ein für dich positives Erlebnis um, indem du dir sagst: Was für ein Glück, dass sie keine Teller an die Wand geworfen haben, wunderbar, dass sie sich nicht prügelten, wie schön, dass sie sich nicht betrunken haben  -  sondern sich lieben, wie auch immer....

gute idee!

0

Stell dich doch nicht so an. Sei doch froh das deinr Eltern noch spaß haben. Sex ist was volkommen normales klar wenn man es bei den Eltern mit bekommt schon unangenehm, aber des überlebst du. Was glaubst du wie du entstanden bist.

Das war halt real life, nicht hochglanzpolierter Pornokram oder Playboy-Kunst. Der Mensch ist ein Säugetier, und er verhält sich auch so. 

Wieso ist das abartig wenn Deine Eltern sex haben? Ist doch was ganz normales, ist schon traurig wenn Kinder ihre Eltern als abartig empfinden :-(

Die Geräusche ,nicht die Eltern

0

Einfach einschlafen... ist nach 2-3 Tagen wieder ausm Kopf.... hatte ich auch in meiner Jugend 😂

ok danke. ich versuchs😭😂

0

Was möchtest Du wissen?