Wie kann ich das wieder gut machen (liebe) BILD?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit ihr und erkläre ihr's dann again:)
Wird schon:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wahrer freund bzw wahre freundin glaubt einem das ist alles was ich dazu sage, er/sie glaubt dir oder nicht, du machst nichts falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du wieder gut machen? Sag einfach, dass du sie/ihn sehen willst und mache einen Treffpunkt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.05.2016, 22:28

Dankeschön

0

Mach ihr ein schönes Geschenk mit einer ein Ladung zum Kino oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.05.2016, 22:29

Hast du evtl. eine Idee was für ein Geschenk? Und danke für die Antwort

0

Habe ich mich jetzt unbeliebt gemacht oder bin ich es? Aber am besten drauf scheisen "ist mir egal" dann kommt sie vielleicht wieder Angeblich stehen sie darauf

Und sonst Machs wie Bananenbieger und biege deine Banane wieder krumm und wenn sie zu hoch für dich ist suchst du dir eine neue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.05.2016, 22:35

Danke, hast mir neue Ideen gezeigt:)

0
Kommentar von DerSpbastard
10.05.2016, 22:38

krass.. War mal so gemeint : )

0

Rede mit ihr und zeig ihr (evt. Mit traurigen Smileys), dass du es ernst meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sah ihm/ihr er/sie soll mal paar eier bekommen und sich nicht so anstellen. Wenn er/sie nicht treffen will is das sein/ihr pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?