Wie kann ich das wieder gut machen? (gelogen)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Sarah,

die frage ist, um wie viel Jahre hast du dich älter gemacht? Würde es etwas an der situation ändern?

Nehmen wir an du hsat dich als 16 ausgegeben, bist aber erst 12... Und er womöglich 18 oder älter...

Dann wird es schwierig, da bringt dann auch keine süße Idee mehr was.. allgemein, entschuldige dich einfach, ich gehe davon aus, das du noch sehr sehr jung bist... Da muss man noch keine Geschenke oder so machen :-)

Gruß, hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLove1
29.01.2013, 13:28

Hi :D Also ich habe gesagt das ich 16 bin. Bin aber in wirklichkeit erst 14 ! Er ist 20. (bald 21) Ich hab es ihm gesagt das ich erst 14 bin.Für ihn ist das ok ! Aber ich würde das jetzt irgendwie mit irgendwas besonderem gut machen ! hast du vllt eine idee ? :D Würde michfreuen !

0

Ich hätte da mehrere Möglichkeiten:

  • Du sagst es ihm direkt, dass du ihm was beichten musst und dich älter gemacht hast, als du bist, weil du am Anfang Angst hattest, er würde dich sonst nicht mögen
  • Du sagst es ihm kurz vor deinem Geburtstag: Ehm ja übrigens, ich werd dann erst ... Jahre alt. Tut mir Leid, ich hab mich immer schon ein bisschen älter gemacht.
  • Du fragst ihn durch die Blume, ob er denn auch was mit einer Jüngeren angefangen hätte und dass du ja eig. auch eine davon bist.

Oder etwas in der Richtung. Aber auf jeden Fall, dass es dir Leid tut und du einfach nur unsicher warst. LG, Sternendingsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach direkt sagen und as es dir leid tut klappt meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm ein Armkettchen auf dem eure Namen raufgenäht sind damit du ihm deine Liebe beweisen willst o. die etwas teureren Varianten -Mach ihm ein Erlebnissgeschenk -schenk ihm ein Elektrogerät Aber das beste ist immer noch wenn du sagst das es dir leid tut und das es doch egal sei wieviel Jahre alt du bist ,hauptsache ihr seit zusammen <3 Lg Nadinacho :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm einen schönen Abend. Und wenn es soweit ist sagst du es ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?