Wie kann ich das Weinen unterdrücken?! Bitte antworten es ist wichtig!

7 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, warum Du Angst davor hast zu weinen. Klar ist es nicht super-toll zu weinen, wenn die ganze Klasse daneben steht, aber bei dem Thema musst Du Dich doch nicht schämen. Wenn man daran denkt, was mit den Menschen damals passiert ist und wenn man dann noch an dem Ort der Geschehnisse ist, bleibt einem doch fast nichts anderen übrig als zu weinen.

Klar das sehe ich genauso aber dazu muss man sagen, dass es ziemlich viele Kinder vorallem in diesem Alter gibt die soetwas nicht nachvollziehen können/wollen und sich so jemanden dann auch gerne mal rauspicken.

0

hallo fragensteller; warum schämst du dich wenn du weinst? viele berühmte persönlichkeiten, die auschwitz besucht haben, hatten tränen in den augen und haben sich nicht geschämt. stehe ruhig zu deinen gefühlen, das hat auch nichts damit zu tun, ob du in der klasse beliebt bist oder nicht.

Also du könntest am Ende des Filmes ja auf Toilette gehen oder versuchen nicht auf den Film zu schauen. Was mir jetzt spontan noch einfallen würde wäre z.B. ein Gedicht auswendig lernen oder irgendein Lied und es dann im Kopf nochmal durchgehen, aufjedenlfall halt auf andere Gedanken bringen.

Ist es normal wegen seinem Hund zu weinen?

Mein Hund (15j.) ist vor paar Wochen gestorben und ich weine wirklich jeden Tag. Sogar in der Schule kommen mir manchmal Tränen.. Ist es normal? Ja ich weiss, es ist nicht schlimm oder so, ich habe das auch nicht behauptet, aber auch in der Schule weinen? Findet ihr das schlimm oder so? :/ICH BIN SORTRAURIGHABAHAGGG ne verarscht mein hundi ist nicht tot XD

...zur Frage

In welcher Szene vom Film "Schindlers Liste" wird deutlich, dass Schindler vom passiven Zuschauer zum aktiven Helfer wird ?

Frage steht oben. Bitte um schnelle Antwort. Dankeschön :)

...zur Frage

Warum werden Männer verpönt wenn sie weinen?

Ist es so schlimm das auch diese ihre Schwäche/Gefühle zeigen?

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

was passiert am Ende des Films "Schindlers Liste" mit Schindler?

...zur Frage

WIE HEIßT DIESES LIED BEI SCHINDLERS LISTE?

Hallo, ich hoffe ihr kennt alle denn Film Schindlers Liste. Am Anfang ist Schindler ja in eoner Bar und macht dort Party. Dann kommt so ein Offizier herein und fragt den Wirt "wer ist dieser Mann". Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt was im Hintergrund läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?