Wie kann ich das Wachstum der Haare etwas beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du kannst Schüssler Salze nehmen, einige davon fördern das Haarwachstum. Ich weiß jetzt nicht direkt, welches es ist, aber das findest du über Google schnell heraus. Du kannst auch Kieselerde zu dir nehmen. Keine Angst, du musst keine echte Erde essen, das sind Tabletten, die du für 4 Euro oder so in der Apotheke erhalten kannst. Ich selber habe Schüssler Salze genommen und es hat geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin B oder einfach Hefetabletten nehmen :) viel und gut durchbürsten soll auch helfen!

Das beste ist einmal oder zweimal im Jahr die spitzen zu schneiden egal ob man spliss hat oder nicht :)

Kommentar von Aliha
03.11.2012, 01:16

Und wie merken die Haarwurzeln dass die Spitzen geschnitten sind?

0

Auf jeden Fall sylikonfreies Shampo und weder Föhn noch Haarglätter benutzen : ) Dann kanns besser nachwachsen.

Hallo, benutze eine Kokosöl für die Haare,hat bei mir auch geholfen,meine Haare sind dadurch länger geworden.

Kommentar von swedis
03.11.2012, 01:16

ähm.. das ist rein theoretisch und praktisch nicht machbar.. kokosöl hilft nur gegen spliss und krauses haar ?!

0

das kannst du nicht beschleunigen.... deine haare wachsen im monat ca 1 cm länger.... das ist natur ... und anders gehts nicht.. außer du klebst dir hässlige plastikhaare an den ansatz

greeeez.

Das geht leider nicht...Aber wenn du nicht warten kannst kannst du auch Extensions ins Haar machen lassen oder selber rein machen..(sorry wenn's falsch geschrieben ist)...:D

Kommentar von swedis
03.11.2012, 01:14

oh das sieht so natürlich aus! vorallem weil die plastikenden an den echten haaren dran gemacht werden und wenns billig ist... musst du deine naturhaare da wieder abschneiden.

intilligent.

0

Nee gibt zwar so zeug was angeblich was bringen soll ist aber totaler blödsinn.. ist einfach veranlagt und damit muss man leben.. ich hab bis zum po lange haare.. sehs positiv.. brauchst weniger (farbe) schampoo, pflegeprodukte und nicht ewig im bad ausserdem kann ne kurzhaarfrisur auch super aussehen lg kate

Was möchtest Du wissen?