Wie kann ich das vorspiel für mich (w) hinaus zögern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na einfach nochmal so machen. Und wenn Du merkst, dass er es ernst nimmt und nicht als Spiel für Dich und glaubt, dass Du wirklich nicht willst, , dann sagst Du ihm ehrlich, dass Dich dieses Spiel anmacht und alles ist gut.

Ich würde ihm das vllt vorher schon gerne sagen, so daß er sich dann auch drauf einstellen kann. Nur frage ich mich wie ich es ihm sagen kann ohne doof rüber zu kommen

..

0
@Pferdecool

Sag es ihm, wenn ihr dabei seid und schon auf Touren, mit leiser Stimme, nicht verschämt mädchenhaft, sondern erotisch. Wenn er weiß, wie er Dich anmachen kann, wird es ihm sehr gefallen. Brauchst dir da nicht doof vorkommen.

1

Nein, ich helfe dir nicht.
Wenn du dich pseudo wehrst, ohne es vorher abszusprechen, dass du es nicht ernst meinst, dann kannst du mit sehr üblen Missverständnissen rechnen, die nicht lustig für dich sind.
Vor solchen Aktionen musst du ein Wort absprechen, bei dem er sofort aufhört. Sonst gibt es nichts was dir helfen kann.

Ganz genau!

0

Hallo Pferdecool, 

lass ihn es einfach weiter machen. Das drauflegen bei neuen Kontakten ist sehr erotisch. Zieh dir beim nächsten Sex vielleicht eine Legens an und reibe dich an ihm, ziehe dich erst später von oben nach unten aus.

Was möchtest Du wissen?