Wie kann ich das vorspiel für mich (w) hinaus zögern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na einfach nochmal so machen. Und wenn Du merkst, dass er es ernst nimmt und nicht als Spiel für Dich und glaubt, dass Du wirklich nicht willst, , dann sagst Du ihm ehrlich, dass Dich dieses Spiel anmacht und alles ist gut.

Ich würde ihm das vllt vorher schon gerne sagen, so daß er sich dann auch drauf einstellen kann. Nur frage ich mich wie ich es ihm sagen kann ohne doof rüber zu kommen

..

0
@Pferdecool

Sag es ihm, wenn ihr dabei seid und schon auf Touren, mit leiser Stimme, nicht verschämt mädchenhaft, sondern erotisch. Wenn er weiß, wie er Dich anmachen kann, wird es ihm sehr gefallen. Brauchst dir da nicht doof vorkommen.

1

Nein, ich helfe dir nicht.
Wenn du dich pseudo wehrst, ohne es vorher abszusprechen, dass du es nicht ernst meinst, dann kannst du mit sehr üblen Missverständnissen rechnen, die nicht lustig für dich sind.
Vor solchen Aktionen musst du ein Wort absprechen, bei dem er sofort aufhört. Sonst gibt es nichts was dir helfen kann.

Ganz genau!

0

Hallo Pferdecool, 

lass ihn es einfach weiter machen. Das drauflegen bei neuen Kontakten ist sehr erotisch. Zieh dir beim nächsten Sex vielleicht eine Legens an und reibe dich an ihm, ziehe dich erst später von oben nach unten aus.

Machs trotzdem nochmal so ähnlich... schiebe seine Hand (und andere Körperteile) immer weg und sag ab und zu, dass du nicht willst... irgendwann ist er so scharf auf dich, dass ihm völlig egal ist was du sagst und tust.

Hier muss man aber wirklich sehr aufpassen, lieber vorher ankündigen, dass es sie anmacht und es nur ein Spiel ist, sonst kann man auch in eine Situation kommen, wo man wirklich nicht will und der Mann es nicht akzeptiert, das wäre dramatisch und nicht mehr lustig.

1

Das könnte aber in einer sexuellen Handlung gegen den Willen enden, was einer Vergewaltigung gleich käme.


Oder stehst du auf sowas wie Fake-Missbrauch??

2
@Edtin

In der Frage steht doch klar und deutlich, dass ihr das auch so gefällt... nix Vergewaltigung.

0
@Edtin

Nein, das ich es damals abgeblockt habe hatte den Grund, das ich nicht rasiert war und ich mich geschämt hatte. Lust hatte ich schon und wie gesagt hat es mir auch sehr gefallen das er dann trotz meines wiederwillens es versuchte.

0
@Eronimos

Weißt du doch nicht wo die Grenze liegt!

2
@Pferdecool

Wozu gab es eigentlich eine Frauenbewegung wenn ihr dann doch unterdrückt und dominiert werden wollt. 

1
@Edtin

Darum ja mein Einwand. Ist ja ok, wenn es sie angemacht hat, aber Fakt ist, dass er das vorher nicht wusste, dass es sie anmacht und trotzdem immer weitergemacht hat, es war quasi Glück. Spricht nicht gerade für den Mann so ein Verhalten. Wenn sie das mag, ist es ja ok, jedem das Seine, aber ich meine ja nur, da muss man vorsichtig sein und das lieber vorher absprechen.

Sonst kommt sie mal in eine Situation, wo sie WIRKLICH nicht will, aber der Andere hält es für ein Spiel und dann kann es dramatisch enden.

3

Macht ein rollenspiel wobei er sich als räuber verkleidet und er dich vergewaltigt ich hatte das mit einer freundin auch so getrieben und ihr hat es sehr gefallen

das ist extrem grenzwertiger mist!

1
@Edtin

Wie kannst du so etwas "Mist" nennen, wenn sowohl er als auch sie es vorher abgesprochen haben und es hinterher beide toll fanden?

Grenzwertig ist es...ja... genau das ist doch das Gute daran!

Muss ja nicht jeder so spießig sein wie....du?!

1
@Eronimos

Wenn du geistige Verrohung und an Verbrechen aufgeilen gut findest...

0

Wenn es deine vorstellung sprengt dann behalts für dich

1
@Halloio

geht nicht um mein abstraktionsvermögen, dass wohl sehr ausgeprägt ist, es geht auch immer darum, dass das die psyche konditioniert - man simuliert lustvoll ein abscheuliches Verbrechen. Das KANN gar nicht gut sein für die Psyche auf Dauer.  Außerdem verhöhnt es all die realen Opfer von sexuellem Missbrauch!

0

Absolut deiner Meinung Eronimus

0

Es geht nicht darum ob ich oder du es gut finden sondern darum ob sie es gut findet

0
@Halloio

bis es einmal wirklich gegen den willen geschieht...  

0

Ich habe ein Rollenspiel beschrieben wenn er die Maske abnimmt ist es vorbei ih habe niht gesagt das er sie bei jeder Gelegenheit Vergewaltigen soll ausserdem sollte man sowieso ein safe word haben bei sowas das dachte ich wäre klar

0
@Halloio

Das geht ja schon in den BDSM Bereich!

0

Jetzt klingt es als ob du auch dagegen etwas hast ich sag dir eins wenn du ein Mauerblümchen bist und es nur in der missionars stellung treiben kannst (oder überhaupt welchen hast) dann geh damit irgendwo anders hin hier sind nur Sexuell offene Menschen

1

Was möchtest Du wissen?