Wie kann ich das viel besser formulieren (in Hochdeutsch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Produzenten von umweltfreundlicher Kleidung sind z.B. hochwertige Marken wie ... zu nennen.

Wenn es das ist was du aussagen willst und nicht 'Als nachhaltig produzierende Kleiderhersteller sind .... zu nennen.

Übrigens wage ich zu bezweifeln, dass der Satz inhaltlich korrekt ist. Ich kann zwar nicht für jede genannte Marke sagen sie würde nicht umweltfreundlich und nachhaltig produzieren, doch bei einigen ist mir bekannt, dass dies, zumindest teilweise, nicht so ist.

Warum sollte man dir erklären, wie man dümmlich Propaganda für Markenwahn verbreitet, die haben den gleichen umweltschädlichen Schrott, sienehmen nur mehr Geld dafür