Wie kann ich das verwenden!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Flaschenkühler aus Edelstahl. Und das gläserne ist eine Karaffe vorwiegend für Wein damit er atmen kann. Eingeschwörte Weinfans füllen den Wein in eine Karaffe um lassen ihn etwas atmen und dann erst trinken.

Vielleicht wurde beides einzeln gekauft. Wo hast du es denn her?

https://www.google.de/search?q=flaschenk%C3%BChler&biw=1366&bih=632&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiJtNGH9aDKAhWC73IKHQPEAEMQ\_AUIBygC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l0l12
11.01.2016, 12:42

Den hab ich Geschenk bekommen und auf der Verpackung stand auch nix drauf wie man das benutzen kann also ich weiß nicht was ich mit dem anfangen soll aber in die silberne Schaale passen keine Eiswürfel rein da das nur 1mm oder so Platz hat

0

Ich hab so etwas ähnliches,benutze es für Eiswürfen ist auch für Eiswürfeln gedacht,aber da musst du durch deine gedanken gehen als was du es alles benutzen kannst!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?