Wie kann ich das vertrauen meiner Freundin zurück gewinnen?

9 Antworten

Also, ich kenne eine, die genau so war. Hat ihren Freund immer kontrolliert, aber er durfte nix an ihrem Handy machen oder sonst was. Sie durfte eifersüchtig sein, er nicht. Total unlogisch oder? Und weißt Du was, Madam hat ihn permanent betrogen. Das ekligste, einmal gevögelt mit nem Kerl. Zeitnah kam ihr Freund nach Hause. Wollte sie auch rammeln, sie weigerte sich. Hat aber dann doch noch zu gestimmt. Er fragte sie danach bzw. erwähnte das sie heute aber ja mal RICHTIG feucht war...
Nein, sie war nicht feucht, sie hatte noch das Sperma vom anderen in sich. Ich hab mit ihr Kontakt abgebrochen, da selbst dein eigener Freund nicht vor der sicher war. Sie vögelte sogar mit dem Freund eines ihrer Freundinnen und weißt Du wieso? Weil seiner bis zum Bauchnabel ging. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Du hast JETZT einen Grund eifersüchtig zu sein.

Der Punkt ist halt der. Ich kann zwar nix ausschließen aber die eigene Oma wohnt mit im gleichen Haus und die würde es bestimmt nicht einfach so verheimlichen können und einen Führerschein hat sie auch nicht und das in einer ländlichen Gegend. Also Fremd zu gehen wird schwer für Sie bis fast unmöglich. Und vor allem hat Sie heute den ganzen morgen durch weg geheult, das macht ja keine Frau die eh mit jeden rum macht,

0

Oma hält immer zur Enkeln als ob sie Dir was sagen würde. 😂 Sie hat geheult? Ist sie auch aggressiv? Wenn ja, dann hat sie was zu verbergen.

0

-übrigens kam diese Nymphomanin auch aus nem Dorf...Ich könnte echt noch mehr aufzählen was die getan hat und ausgerechnet die hatte sogar immer nur die liebsten, nettesten und besten Freunde, die echt alles für sie getan hätten. 😒

0

Das du so denkst ist natürlich lobenswert, allerdings doch sehr naiv.

Es ist selbstverständlich nicht in Ordnung, in den Privatsachen eines anderen zu stirdeln, allerdings hast du das auch nicht unbedingt mit einem bösen Grund getan. Außerdem, wenn sie dein Handy ungefragt nimmt, ist es auch dein gutes Recht, ihres zu nehmen oder ihr entscheidet, dass keiner bei dem anderen nachschauen darf.

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, warum SIE DEIN Vertrauen missbraucht hat. Sie schreibt mit einem anderen (was ja an sich überhaupt nicht tragisch ist), aber was soll der Ausraster und davor die Geheimnistuerei? Man kann ja in Ruhe erklären, wer das ist. Also für mich wäre nicht die Tatsache, dass sie Kontakt mit einem anderen hatte ein Vertrauensmissbrauch, sondern hauptsächlich der Ausraster und die Geheimnisse. Da würde ich mich dann schon fragen, wieso meine eigene Freundin nicht ehrlich zu mir sein kann.

Genau das ist auch das was mich schon lange an die Substanz geht. Diese Geheimnise

0
@Coliibri

Das werde ich auch, sie versucht halt immer um eine Unterhaltung drum herum zu kommen.

0
@mschultz23

Dann wärs mal Zeit für ein Ultimatum. "Entweder wir reden mal offen und ehrlich über alles, oder ich sehe keinen Sinn mehr in diese Beziehung Zeit und Mühe zu investieren." Wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

1

unterhaltung drum rum kommen bringt nix. hab meiner freundin auch immer mit der verbalen brechstange alles rausgezogen. mittlerweile weiß sie das es nur schlimmer wird und ich eskaliere wenn sie mir nicht gleich alles erzählt. das funktioniert super und wir sind glücklich :D

0

klare Regeln, für beide gleich, sie geht nicht mehr an dein Handy, du nicht mehr an ihr's. Einfach nicht mehr drauf eingehen, dann gibt sich das.

Wenn du ein Problem mit den Typen hast, die sie gleichzeitig am laufen hat und dich dumm anmachen, dass es dich nichts angeht als ihr Freund, schmeiß sie raus. Das ändert sich bestimmt nicht, indem man hinter ihr her läuft und um Gnade bettelt. Die Olle würd ich samt ihrem Handy rauswerfen, da kann sie dann weiter chatten. Gruß

Ich hab ja generell kein Problem wenn Sie mit Typen schreibt, aber die Art von Typen ist halt misst. Immer Single Männer die Notgeil sind und genau das geht mir halt mega auf die Substanz. :/

0

ich kenn diese Typen, die lauern auf die eine Gelegenheit, wann sie ihren Lümmel rausholen können, da braucht nur mal der Haussegen etwas schief hängen, wie aktuell. Ist halt ne Vertrauensfrage und von Paar zu Paar unterschiedlich. Aber wenn sie gereizt reagiert und der Typ dem Freund (dir) schreibt, geht ihn nix an, schrillen schon einige Alarmsirenen. Das sind eben die neuen Medien, da sind im Smartphone oft schon 3 Ersatztypen in Warteschleife und können in Ernstfällen binnen 24h aktiviert werden. Man kann das nur im Einzelfall beurteilen, wie fest die Bindung ist und ob man sich vertrauen kann. Good luck.

1

wie wäre es das du einfach nicht sachen auf ihrem Handy machst? weisst du es ist ok zu schauen, aber einfach einem Random dude zu schreiben hat einfach ein Vertrauens totenschuss.

Ich würde empfehlen dich eifach zu entschuldigen :)

Ich hab mich Entschuldigt bin nur am überlegen was ich noch machen kann.

0

aber wie kommst du dazu eifach random leute zu blocken

0
@realtalk33

In dem er mich dumm gemacht hat sowas kann ich gar nicht ab. Vor allem wenn das so halbe Portionen sind.

0

Kauf ihr einen Blumenstrauß und hol sie von der Arbeit ab und entschuldige dich bei ihr :-)

Viel Glück

Danke für den Tipp, so hab ich mir das auch gedacht bloß das ich dann trotzdem noch das Gespräch suche. :)

1

Was möchtest Du wissen?