wie kann ich das verstehen bei snapchat?

...komplette Frage anzeigen Das ist das was mir angezeigt wird  - (Handy, iPhone, Smartphone)

3 Antworten

Das ist das Zeichen für eine Nachricht die Geschickt und gelesen wurden ist.

Wenn du Bilder schickst sieht du ein rotes Dreieck, wenn es gesehen wurden ist, ist es nur noch eine rote umrandung.

Solltest du Ein Bild geschickt, und dann im Chat was geschrieben haben, kannst du den Chat öffnen und dort nachschauen ob das Bild gesehen wurden ist.

Juliaabcdefghi 09.08.2016, 23:14

das habe ich schon alles gemacht, ich habe mit ihr zwar am Sonntag geschrieben aber danacj haben wir uns auch noch bilder geschickt

0

Das bedeutet, dass die letzte Nachricht in eurer Konversation eine Nachricht deiner Freundin war und du diese erfolgreich empfangen hast.

LG Jan

Juliaabcdefghi 09.08.2016, 23:12

und was ist dann mit dem bild passiert was ich Ihr gesxhickt habe ( gestern war montag)

0
jan0510 09.08.2016, 23:18

Hat sie dir eine Antwort darauf gegeben?

0
Juliaabcdefghi 09.08.2016, 23:22

wir haben am sonntag per chat geschrieben, uns dann montag bilder gesxhickt , dann habe ich ihr 2 Bilder geschickt und dann wurde weder das dreieick das nicht rot ist oder das dreieck das rot ist angezeigt sondern nur das ich die Nachricht Sonntag empfangen habe. was ist mit den 2 snaps am montag passiert?

0
jan0510 09.08.2016, 23:23

Diese hat sie anscheinend nicht bekommen oder das Programm hat einen Fehler im System

0
Juliaabcdefghi 09.08.2016, 23:24

also hat sie es scheinbar nicht geöffnet?

0
jan0510 09.08.2016, 23:25

Das Programm hat einfach darauf vergessen. Deine Freundin hat die Snaps bekommen :)

0

Es kann sein, wenn sie es gesendet hat, du es versehentlich gelesen hast, aus dem Chat bist und dann ist es nicht mehr da...War bei mir auch schon und was die anderen sagen stimmen. Sie soll es einfach nochmal senden
Halte nächstes mal einfach länger auf die Nachricht, dann wird sie gespeichert, hab ich mir bei snap angewöhnt und bleib nie in einem Chat wenn du in den Stand by gehst
Sonst passiert sowas

Was möchtest Du wissen?