Wie kann ich das verhindern damit sich das nicht Wieder entzündet?!

6 Antworten

Verhindern kannst du eine Verschlechterung und eine neuerliche Entzündung nur dadurch, dass du dir eine andere kurze Badeshort suchst, welche dort, wo sich deine Haut entzündet, weil der Stoff ... die Naht ... der Hose auf deinem Oberschenkel reibt, gegen eine andere kurze Badeshort austauscht, welche dich an der besagten Stelle nicht aufreibt.

Du könntest auch versuchen, diese Nahtstelle im trockenen Zustand etwas "auszuklopfen" und mit einem Stückchen Seide oder einem anderen weichen Material ... abzudecken ... Wenn du geschickte Finger hast und eine Ahnung vom Nähen ... dann könnte es klappen.

Kann es sein, dass das Wasser gechlort ist ? Dann könnte eine kurze Dusche nach dem Baden vielleicht helfen. Und wenn eincremen vor dem gehen auch nichts hilft, dann könntest du es noch mit einer anderen Shorts ausprobieren, die unten nicht eingenäht ist, also ganz glatt ist.

Außer das du auf das verzichtest, was dir nicht gut tut, kann man dir kaum einen anderen Rat geben. Ansonsten nimm etwas Stoff und bastel dir daraus Streifen die du an die Stellen legst, wo es am meisten scheuert. Das verhindert vielleicht etwas weitere Druckstellen.

Tankini oder Bikini?

Hallo,

ich fliege Ende Juni in den Urlaub. Bis jetzt habe ich immer einen Tankini mit Badeshorts getragen und überlege nun es mit einem Bikini-Oberteil + Shorts zu versuchen. Ich habe bei weitem keinen Traumkörper und, leider, eine sehr große Oberweite. Bevor ich jetzt losrenne, mir einen Bikini kaufe und am Ende "grausam" aussehe, wollte ich einfach mal nachfragen, was Fremde davon halten.

Bilder habe ich mit zugefügt. Einmal mit Tankini und Shorts (ich weiß passt nicht zusammen, hole mir noch eine neue, etwas kürzere Hose ^^) und einmal Shorts mit Sport-BH (da ich keine Bikinioberteil habe).

Ich weiß es wird wahrscheinlich trotzdem kommen, aber bitte keine Beleidigungen.

...zur Frage

SCHNELLE HILFE! morgen ins Schwimmbad und keine Bikinifigur

ich geh morgen mit meinem neuen Freund ins Schwimmbad, und ich hab dicke oberschenkel! und ich hab nur einen bikini, wie kann ich das retuschieren? wie kann man da schnell i.wie abnehmen :D ich hab keine Badeshorts!!!

...zur Frage

Haarstoppel beim schwimmen?

Heyy ich bin 14Jahre alt und zwar hab ich ein großes Problem. Immer wenn ich schwimmen gehe rasiere ich mich vorher an den Beinen. Anfangs sind sie auch noch glatt aber sobald ich ins Wasser gehen fühlen sich meine Beine an wie so ein Schnörkelpapier. Einfach nur schrecklich und kratzig. Deshalb hab ich auch immer Angst an jemanden zu streifen. Wir sind auch immer mit den Jungs aus unserer Klasse im Freibad und die kommen halt im Wasser auch manchmal her oder nehmen uns auf die Schultern. Hab immer Angst dass sie das stupfige fühlen. Was kann ich da nur tun? Epilieren hab ich auch schon mal versucht aber da hab ich allgemein das Gefühl dass viele Haare übrig bleiben. Habt ihr irgendwelche guten Tipps für mich?

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Wo finde ich das Bikini Oberteil?

https://instagram.com/p/Ba6HZbMnODG/ Weiß jemand wo ich das finde?Danke schon mal im Voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?