Wie kann ich das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir stärken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes würde ich deutsch lernen, damit du mit deiner mutter adäquat kommunizieren kannst. Danach würde ich meinen Computer mal an 2. Stelle packen und mich fragen wieso ich gemobbt werde. Man redet sich immer ein andere sind die bösen andere sind an seinem Versagen schuld, aber nein. Natürlich ist es in keinstem Falle in Ordnung, jemanden derart zu verletzen. Wenn ich das Problem mit meinen "Freunden" eventuell in den Griff bekommen habe, würde ich so langsam mein Verhältnis zu meiner Mutter verbessern. Vielleicht einen gemeinsamen Ausflug vorschlagen oder einfach offen reden.

Ich hoffe ich konnte Dir in irgendeiner Weise helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vaneyy1909 03.01.2016, 17:24

1. Ich habe keine Freunde 

2. Meine mutter hat nie zeit für mich :/ 

0
questiondudy 03.01.2016, 17:25
@Vaneyy1909

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Denke eher ein Mädchen oder? Wie alt? Sonst kann dir ja keiner helfen

0

Du gibst dir doch die Antwort schon selbst. Geh aus deinem Zimmer raus, schalte mal das Internet aus und setz dich zu deiner Mutter oder frage sie ob sie mit dir etwas unternehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deiner Mutter raus shoppen oder so einfach irgendwas das Spaß macht das würde schon genügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?