wie kann ich das vergessen? was soll ich machen?

5 Antworten

  • Wenn Du nichts von Dir gezeigt hast, das Du bereust, dann ist doch alles in Ordnung.
  • Du hast gelernt, Dich zukünftig von Fremden im Internet fernzuhalten und das ist sehr gut. Das ist noch mal glimpflich abgegangen. Lerne bitte, niemals fremde Personen zu treffen oder ihnen Dinge zu verraten, die Du nicht öffentlich sagen würdest.
  • Du musst jetzt nichts unternehmen. Ist doch nichts passiert. Handel einfach in Zukunft vorsichtiger.

So ein Scheiß ist das gar nicht, das machen viele Jugendliche und da passiert so etwas öfter. Und mal ganz ehrlich: Man sieht ständig irgendwo irgendwelche (halb-)nackten Menschen, ob im Fernsehen, in der Bild oder sonstwo. Also wenn du dadurch jetzt traumatisiert bist oder so, dann sprich mit ner Freundin/nem Freund drüber, aber ansonsten ist das bestimmt gar nicht so schlimm. Und spätestens wenn du älter wirst, lachst du dadrüber ;) LG

Anscheinend hast du daraus gelernt und machst es nicht wieder. Das ist schon so vielen passiert und so schlimm ist es jetzt auch nicht, klar ist das schockierend, aber du überlebst es. Später lachst du wahrscheinlich darüber. Aber jetzt kannst dich nur ablenken. Wie wär es mit fernsehen oder ein Buch lesen. Schlecht musst du dich nicht fühlen, hast ja nichts verbrochen :)

Was möchtest Du wissen?