Wie kann ich das Telefon wechseln?

1 Antwort

Altes Telefon (Stecker rausziehen) und neues Telefon (Stecker reinstecken). Dabei in die gleiche Buchse stecken (bei 3 Buchsen die MITTLERE).

Zeitweise Erreichbarkeit Festnetz?

Hallo zusammen,

ich habe momentan einen Festnetzanschluss der Telekom mit drei Festnetznummern. Eine der Nummern möchte ich gerne beruflich nutzen und zwar, dass ich nur zu einer bestimmten Zeit, z.B. von 16 - 20 Uhr, erreichbar bin. Mein Telefon ist mit einem Speedport W921V verbunden. Ist das überhaupt möglich und, wenn ja, wie stelle ich das ganze dann ein?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

floppy

...zur Frage

Ich hab mir ein neues Festnetz-Telefon gekauft. Die Gesprächspartner beschweren sich, dass ich zu leise bin?

Hier ist die Bedienungsanleitung....

https://www.telefon.de/datenblaetter/audioline_polo_88x.pdf

Kann ich die Sende-Lautstärke irgendwie verändern? Wie?

Danke

...zur Frage

Ladezeit Festnetz-Telefon

Hallo liebe Community!

Ich habe vor kurzem ein Gigaset A415 Festnetz-Telefon erstanden und möchte dieses nun in Betrieb setzen. In der Anleitung steht, dass ich das Telefon erstmal sechs Stunden lang aufladen (und danach wieder entladen) soll. Ich habe das Gerät bereits angeschlossen nur bin ich leider nicht da wenn es fertig wird. Daher lautet meine Frage: Wie schone ich den Akku am besten? Wenn ich das Telefon eine Stunde zu früh (nach 5 Stunden) abstecke oder eine Stunde zu spät (nach 7 Stunden)? Die Akkus sind Nickel-Metall-Hybrid-Akkus der Größe AAA mit einer Spannung von 1,2 V und einer Kapazität von 450-1000 mAh.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Wie teuer, von Deutschland nach Österreich per Festnetz

Na Leute, ich bin es mal wieder. Hab da eine dringene Frage an euch, und zwar wie hoch die Telefonkosten sind, wenn ich vom Festnetz aus, nach Österreich ( auch Festnetz) telefoniere. Und das Nachts, zwischen 3-6 Uhr. Gaaaaanz, dringend um erhlich zu sein. Hoffe auf schnelle antworten. Vielen Dank, Kyra99

...zur Frage

Philips CD560 Telefon (per DECT?) an Speedport (Wlan) anmelden

Hallo, wir wollen besagtes Telefon an einem Speedport anmelden, nur irgendwie haut das nicht hin.

Es ist nur der Menüpunkt zu finden, der es ermöglicht, das Telefon an der Basis anzumelden.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Telefon von Festnetzstecker getrennt. Was nun?

Ich habe mein Telefon kurz ausgesteckt also von der Festnetzbuchse. Nun kann ich zwar noch angerufen werden aber wenn ich den Hörer hochhebe dann höre ich kein Freizeichen dh. ich kann nicht mehr telefonieren. Auch die Tastentöne funktionieren nicht mehr. Was kann ich jetzt tun damit ich wieder telefonieren kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?