Wie kann ich das Tab -complete nach dem / verhindern ( aber namen sollen schon vervollständigt werden ) pls src Code?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid aber ich glaube, dass das ziemlich hart wird. Du musst dich in die Verbindung des Servers zum Client einklinken und die Tab-Vorschläge abfangen :(   Das habe ich bis jetzt mit meinen 2 Jahren Erfahrung auch noch nicht geschafft. Hier vielleicht ein paar relevante Links:

https://dev-tek.de/index.php/Thread/172-Bukkit-Spigot-Packets-abfangen-eingehend-ausgehend/

http://wiki.vg/Protocol

Aber ich würde dich bitten es erstmal mit ein paar einfacheren Dingen zu probieren. Falls du noch Hilfe benötigst schreib einfach ein Kommentar unter diese Antwort. Und bitte das nächste Mal mehr auf die Rechtsschreibung achten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIXxDanixXIx
28.12.2015, 17:11

1. Wegen der Rechtschreibung xD sry hab das am Handy geschrieben... und ich hab auch mit leichtenf  Dingen angefangen und würde das warscheinlich auch NOCH nicht verstehen, aber mich hat das einfach genervt, dass alle Leute sehen konnten, welche Plugins ich drauf hab. Der src. Code deswegen, weil ich mir ein Ziel gesetzt hab. Ich will alle Plugins auf meinem Server durch meine eigenen ersetzten und so könnte ich es mir wenigstens mal durchlesen und vielleicht auch verstehen.

Aber wenn das wirklich so hard ist wie du sagst, kennst du dann uvielleicht überhaupt ein Plugin, welches das verhindert? z.B.: wie auf GommeHD.net

Aber ich bedanke mich, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast, mir das bissl zu erklären :D

0

Was möchtest Du wissen?