Wie kann ich das Symbol für ein gerundetes Ergebnis bei Word einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin die Dame,
ich habe das Sonderzeichen gefunden in Word.

Ungefähr - (Word, Zahlen, Zeichen)

Danke für den Stern!

0

glaube das ist bei Einfügen->Symbole

≈ oder das hier kopieren :D

:-) Und wie hast du das Zeichen gemacht? :-)

0

Symbol Haken Word

Ich suche das Haken-Symbol zum Einfügen bei Word. Version 2007 habe ich. Bei eigener Suche konnte ich bei den Sonderzeichen nur das Wurzel-Zeichen finden. Einen Haken gibt es dann noch bei den Aufzählungszeichen. Aber es muss doch diesen Korrekturzeichenhaken auch bei den Symbolen geben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Möglicherweise bin ich dann auch schon blind vor lauter Sonderzeichen. Danke jedenfalls vorab für Eure Mithilfe.

...zur Frage

Word für den Mac: Wie Symbole bzw. Sonderzeichen einfügen am Mac?

Ich weiß, dass es für mein Problem bereits ein Video gibt und gegoogelt habe ich auch schon und dennoch finde ich keine Lösung. Ich möchte in einer Tabelle das Sondersymbol für "männlich" und "weiblich" einfügen sowie das "größergleich" Zeichen und es funktioniert in Word für den Mac einfach nicht. Kann es sein, dass die Tastenkürzel nur für das Programm "Pages" gelten? Auch wenn ich Alt und 11 drücke, funktioniert es nicht.

...zur Frage

C mit strich nach rechts?

Hallo,

wie macht man ein C mit strich rechts ? (tastatur)

...zur Frage

MS Word - wie Zahlen einkreisen?

Hallo,    ich bräuchte die Zahlen 1-99 eingekreist.  Unter ‚Symbole einfügen‘ findet man dies zwar, allerdings nur von 0-20.  

Nun habe ich mir einige Tipps aus dem Internet geholt aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.  
Mein Plan war:       Zahlen schreiben -> gezeichneter Kreis darüber legen -> Zahl und Kreis gruppieren.    
Leider steht die Funktion ‚Gruppieren’ nicht zur Verfügung wenn ich die Zahl und den Kreis markiere.

Es besteht auch die Möglichkeit in den Kreis ein Textfeld einzufügen.  Das geht auch gut, aber nur mit einstelligen Ziffern.  Bei zweistelligen Zahlen verschwindet immer eine Zahl.  Außer man zieht den Kreis sehr groß, was blöd aussieht..

Hoffe es war relativ verständlich :-D

...zur Frage

Wie füge ich das Büroklammer-Symbol in eine Word-Datei ein?

Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade einen Text und muss das Büroklammer-Symbol einfügen, das man auch sieht, wenn eine Email einen Anhang hat. Ich habe in meinem Word 2010 gesucht, aber dieses Symbol leider nirgends gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man ein Zirkumflex über einer Zahl einfügen?

Hallo zusammen,

ich arbeite an einer linguistischen Hausarbeit und befasse mich mit Relationalen Netzwerken in der Relationalen Grammatik. Dafür müsste ich unbedingt wissen, wie man in Word eine Zahl mit einem Zirkumflex versehen kann. Nach der normalen Tastenkombination mit ^ klappt es nicht und bei den Sonderzeichen habe ich soweit auch nichts finden können. Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen - ich wäre sehr dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?