Wie kann ich das Stereosignal am Rechner umkehren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier eine Hardwarelösung, die in 5 Minuten erledigt ist: Beide Kabel kappen, vertauschen und einfach mit Lüsterklemmen - oder etwas professioneller - mit Lötkolben und Schrumpfschlauch wieder verbinden. Tut auch nach einem Reboot wieder ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn Du die Boxen über eine Stereoanlage oder Aktivsub laufen lässt, dann einfach L und R vertauschen. Falls das durchgeschliffene Lautsprecher sind und direkt über Klinke in der Soundkarte stecken (die 2te Box hängt an der ersten), dann den Klinkenstecker ab und Ring und Tip umlöten(vertauschen). Tata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prunebutt
06.10.2010, 20:10

Naja... geht's nicht auch softwaremäßig, dass ich den ganzen Aufwand nicht immer, wenn ich den Arbeitsplatz wechsle wiederholen muss? ^^ ... bei Win XP ging's doch noch...

0

Probiers mal damit:

http://www.actualsolution.com/power_mixer/features.htm

Oben bei Download klicken und den Link für das richtige Windows auswählen. Toll, sehe gerade ist 14 Tage Demo, schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmacarada
06.10.2010, 20:20

Naja, wenn ich's denn hier schon eingetragen habe:

Unten links auf "Optionen" (direkt aufs Wort klicken, nicht auf den Pfeil). Dann "Mischer" und dort unten "Stereokanäle vertauschen" anklicken.

0

puh, ich glaub das gehr garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?