Wie kann ich das Standardprogramm zum Öffnen der Dateien ändern (dringend)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, klicke mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei drauf und wähle im Kontextmenü ganz unten "Eigenschaften" Im Eigenschaften-Fenster wählst Du oben recht "Ändern". Dann wählst Du das neue STandardprogramm aus. Evtl. musst Du den Speicherort angeben. Das ist dann der schwierigste Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosepetals
15.11.2015, 15:46

Hier sind nur die Punkte: Sicherheit, Details, Vorgängerversionen, Allgemein, Verknüpfung und PDF - was soll ich ändern? (Und Vorgängerversionen sind keine vorhanden..)

0

So, hier noch der im Kommentar versprochene Screenshot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosepetals
15.11.2015, 16:05

Danke! Aber ich hab eher durch Zufalls, als durch Technikwissen alle Programmeinstellungen auf das letzte Windowsupdate zurückgesetzt. Ich könnte es kein zweites Mal vorführen, aber mein Problem hat sich gelöst.

Trotzdem danke für die Antwort. LG :)

0

Was möchtest Du wissen?