Wie kann ich das spiel roller coaster deinstallieren (an alle pc-profis oder die es wissen )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welches betriebssystem hast du denn? ich weiss das man unter windows 7 folgendes machen kann...

Auf systemsteuerung gehen.....dann auf programme und funktionen klicken..... und dann das spiel raussuchen da hast du dann optionen zum reparieren, deinstallieren,und sonst was! probiers müsste bis windows xp abwärts so sein wie bei windows 7 ;)

ronnez 14.10.2010, 19:26

win xp professional

0
Marius517 14.10.2010, 19:31
@ronnez

ja denke das müsste auch gehen! probiers einfach!

Systemsteuerung:....programme und funktionen:.....aus der liste das spiel wählen und auf deinstallieren,oder reparieren! =)

0

such auf deiner festplatte das spiel und lösch alles was iirgendwie mit rollercoaster zutun hat. dann müsstest du es eig wieder ganz neu installieren können

Marius517 14.10.2010, 19:26

dann gibt es aber system instabilitäten wenn man das immer macht ;) hat mit der regestrie zu tun soweit ich weiss!

0
Thamasta 14.10.2010, 19:57
@Marius517

du machst es ja nicht immer :D ich deinstalliere meine programme auch ganz normal nur in deinem fall geht es halt so wie ich das sehe nicht anders ausser formatieren und das willst du bestimmt nicht machen für ein spiel^^

0

lokaler datenträger, programme, hasbro ,den ordner rollercoaster tycoon löschen

ronnez 14.10.2010, 19:26

wo findet man den lokalen datenträger?

0
Marius517 14.10.2010, 19:27

dann gibt es aber system instabilitäten wenn man das immer macht ;) hat mit der regestrie zu tun soweit ich weiss!

0

Was möchtest Du wissen?