Wie kann ich das Spiel leise machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja.. die meisten boxen haben sowas wie nen drehrad wenn man das bewegt wirds lauter oder leiser.. aber nicht weiter sagen ;)
ansonsten denke ich mal er spielt auf dem pc wo du musik hören willst.. dann solltest im spiel in die optionen gehen und dort den sound runter drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aiko93 26.05.2010, 13:16

sehr witzig xD das weiß ich ja auch aber da gibts ja so eine einstellung nicht und ja er spielt auf dem PC wo ich musik hören will^^

0
FaulesTier 26.05.2010, 13:27
@Aiko93

hmm bei win7 könntest programme unterschiedliche lautstärken zuordnen... andere os können das soweit ich weiß nicht... (halbwissen)

0

Hallo Aiko93; wenn Dein Bruder das spielt, soll er es doch leise machen. Er wird schon wissen, wie das geht. Solltest ihm vllt mal mitteilen, welch gute Sache es ist, wenn man aufeinander Rücksicht nimmt. Gruß Ina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er es vermutlich mit einem Emulator spielt:

Gehe auf Optionen -> Audioplugin -> Volume (den Regler runter stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den knopf im menü unter optionen oder so auf leise stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?