Wie kann ich das Sperr(Wisch)Muster knacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Googlekonto wird das schwierig... Um was für ein Handy handelt es sich? Vielleicht kann man über die recovery oder fastboot vom PC aus auf dem Speicher zugreifen. Ist der Speicher verschlüsselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenlove91
04.10.2016, 13:15

Es handelt sich um ein Samsung galaxy S3 Mini.

0
Kommentar von Schilduin
04.10.2016, 15:14

Dann wird das nichts, es sei denn der bootloader ist entsperrt oder USB debugging aktiviert, das bezweifle ich allerdings.

0

Ähm hast du die Nummer auf einer Sim karte dort gespeichert, oder im Handy speicher?

oder.. was mir noch einfällt, man hat manchmal komplettes zugriff aufs handy wenn dies am Laptop oder PC angeschlossen ist.

Wo mein Smartphone damals Hardware fehler hatte, konnte ich vom PC noch so einiges retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Ich hatte dieses Problem auch mal, aber mehr als ein Hard-Reset kann man da nicht machen. Gibt es keine anderen Wege, an die Nummer ranzukommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?