Wie kann ich das so protecten (Minecraft WorldGuard)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die ganze Welt protecten, indem du als Region '__global__ ' verwendest.

Also so:
/rg flag __global__ build deny

Dann ist die ganze Welt Protected.

Ps: Da du ja sagtest, Prioritäten hätten nicht funktioniert:
- keine build Flags
- erstell eine Stadt Region mit prio.: 1
- erstell alle GS Regionen mit prio.: 2
- schreib alle die auf der GS Region bauen sollen als Owner oder Member ein
(Sollte so funktionieren, wenn nicht, kommentier einfach diese Antwort)

Das mit priotität hat funktioniert.

Ich hatte nur vergessen einen owner einzutragen, daher konte es nicht gehn.

Jetzt such ich noch ein Plugin, wo man per klick auf ein Schild eine Region ,,kaufen" kann.

PlotMe wird leider nicht mehr unterstützt und PlotSquared kriegen wir nicht installiert und ist uns auch zu groß.

0

Geh einfach in die options in den properties, geh auf "guard-save-spot" und mach das auf true und dann machst du das plugin mit rein und wenn du das hast kannst du world guard so nutzen wie du  willst wenn du einfach den command benutzt

wirkt unverständlich für mich. Hab grad ne andere möglichkeit gefunden mit priority.

0

OK, ich muss das morgen den doch von dir mal versuchen. Das das mit priority nicht geht, wundert mich echt.

0

Sims 4 mehr Gründstücke?

Hallo, ich wollte gerade eben in Willow Creek einen schönen neuen Park bauen, jedoch habe ich bereits alle Grundstücke mit anderen 'Dingen' besetzt. Ehrlich gesagt möchte ich nur sehr ungern eines dieser Grundstücke aufgeben. Gibt es wirklich überhaupt keine Möglichkeit, mehr Grundstücke zu bekommen/bauen?

...zur Frage

Suche Protection Mod für Minecraft 1.7.10 Forge?

Moin ihrs,

ich suche aktuell eine Mod mit welcher ich ähnlich wie auf einem Bukkit Server Grundstücke/Bereiche protecten kann. Die Mod soll logischerweise auf einem Server lauffähig sein und mehrere Spieler auf Grundstücken Zugriff/Baurechte ermöglichen.

Wenn zufällig noch jemand eine Mod kennt mit der man als Spieler Kisten, Hopper usw. abschliessen/sichern kann, wäre ich auch hier für euren Rat dankbar.

Gruß: Holger

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Kommand mithilfe der WorldEdit/WorldGuard API?

Guten Abend, ich habe eine ganz brisante Frage, mich würde gerne interessieren, wie ich mithilfe sowohl der WorldGuard, als auch der WorldEdit API einen eigenen Kommand erstellen kann. Jedoch nicht nur irgendein Kommand. Ich stelle mir einen Kommand vor, dass man mit der WorldEdit Axt ersteinmal alle 2 Postionen setzt und dann den "/gs "-Kommand audführen kann. Beim ausführen sollte folgendes passieren: Die Region soll natürlich erstmal erstellt werden mit den angegeben Angaben (Regionname, Spielername), dann soll um die gesamte region gleichzeitig eine Wand gespawnt werden. Bin nämlich gerade ratlos wie ich dass machen kann :P Freue mich auf euere Antworten MfG

...zur Frage

Gemütlicher Minecraft-Server zum Bauen

Halllo,

ich weiß, dass ich bestimmt der zig tausendste bin, der so eine Frage stellt, aber ich würde von euch gern mal ein paar Empfehlungen zu guten Minecraft-Servern haben :)

Meine Anforderungen an so einen "guten" Server sind:

• Es geht hauptsächlich ums Bauen, mit ein paar einzelnen Events
  • Nach Möglichkeit nur eine einzige Welt, in der die Kreationen der Spieler zu finden sind (aufgeteilt in verschiedene Städte/Regionen innerhalb der Welt oder komplett frei - also ohne die Aufteilungen Farmwelt, Bauwelt, CityBuild etc.)
  • Survival Mode eingeschaltet - Zombies sollten in der Welt frei spawnen, nur Creeper keine Gebäude zerstören
  • "relativ kleine" Servergröße ohne monströsen Spawnpunkt - bis 100/200 Spieler
  • Wirtschaftssystem sollte vorhanden sein
  • allerdings ohne Grundstücke, für die man Geld bezahlen muss (ich fand es immer am besten, wenn man sich seine eigenen Gebäude frei ohne Gebietsbegrenzung baut und die später von Teamlern protecten lässt)
  • nur für Premium-Spieler
  • Whitelist sollte aktiv sein
  • hinter der Community sollte ein aktives Team aus fähigen/kompetenten Admins stehen
  • evtl. mit Forum

Wenn ihr einen Server kennt, der den oben genannten Punkten entspricht, wäre es sehr nett, mir eine IP oder Webadresse zu geben :)

Danke im Voraus, WalterL

...zur Frage

Verschmelzen zweier Grundstücke?

Hallo

Meine Freundin und ich besitzen zwei Grundstücke. Die Grundstücke liegen nebeneinander in einem Neubaugebiet Wir wollen 1 Grundstück draus machen.

Nun meine Frage Eingetragen ist das so:

Grundstück 1 Freundin 50% und ich 50%

Grundstück 2 Freundin 70% und ich 30%

Wird es Wegen Grundstück 2 Probleme beim verschmelzen geben? Müssen wir auf 50%-50% machen oder geht das auch so mit 70-30%

Wir wollen nächstes Jahr Bauen

...zur Frage

Auslandsgrundstück bei Insolvenzverfahren

Hallo,

wenn jemand in Deutschland wohnhaft in einem Insolvenzverfahren ist, werden dann seine Grundstücke, die die Person beispielsweise jetzt in der Türkei besitzt, auch belastet bzw. entzogen oder nur inländische Wertpfunde?

Und was würde passieren wenn die Person die Grundstücke während dem Verfahren verkauft aber den Gläubigern nicht mitteilt, dass er Grundstücke hatte und es verkauft hat und es dann herauskommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?