Wie kann ich das so protecten (Minecraft WorldGuard)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die ganze Welt protecten, indem du als Region '__global__ ' verwendest.

Also so:
/rg flag __global__ build deny

Dann ist die ganze Welt Protected.

Ps: Da du ja sagtest, Prioritäten hätten nicht funktioniert:
- keine build Flags
- erstell eine Stadt Region mit prio.: 1
- erstell alle GS Regionen mit prio.: 2
- schreib alle die auf der GS Region bauen sollen als Owner oder Member ein
(Sollte so funktionieren, wenn nicht, kommentier einfach diese Antwort)

33

Das mit priotität hat funktioniert.

Ich hatte nur vergessen einen owner einzutragen, daher konte es nicht gehn.

Jetzt such ich noch ein Plugin, wo man per klick auf ein Schild eine Region ,,kaufen" kann.

PlotMe wird leider nicht mehr unterstützt und PlotSquared kriegen wir nicht installiert und ist uns auch zu groß.

0

Geh einfach in die options in den properties, geh auf "guard-save-spot" und mach das auf true und dann machst du das plugin mit rein und wenn du das hast kannst du world guard so nutzen wie du  willst wenn du einfach den command benutzt

33

wirkt unverständlich für mich. Hab grad ne andere möglichkeit gefunden mit priority.

0
33

OK, ich muss das morgen den doch von dir mal versuchen. Das das mit priority nicht geht, wundert mich echt.

0

WorldGuard Problem bei Druckplatten?

Hallo Community,

Ich hab mir einen Kleinen MC Server erstellt auf dem ich mit meiner YT Community zocken will. Jetzt ich habe die Plugins die ich brauche drauf WD WG usw. aber wenn jetzt beim Einbürgerungstest jemand auf eine Druckplatte treten muss dann kann er es Nicht weil er keine Permissions hat. Wie heißt der Flag/Die Permissions für PermissionsEX das Leute auf die Druckplatte treten können und auch Truhen aufmachen Können

LG KimCeus

...zur Frage

Cheats für kostenlose Grundstücke bei Sims 4?

Ich habe bei Sims 4 ein Haushalt erstellt und danach eine Familie jetzt ist das Haus viel zu Teuer, ich weiß das es einen Cheat gibt das die Grundstücke alle kostenlos sind, finde ihn gerade aber nicht im Internet kann mir hier einer bitte sagen wie der Cheat war ? 😆 danke.

...zur Frage

Suche Protection Mod für Minecraft 1.7.10 Forge?

Moin ihrs,

ich suche aktuell eine Mod mit welcher ich ähnlich wie auf einem Bukkit Server Grundstücke/Bereiche protecten kann. Die Mod soll logischerweise auf einem Server lauffähig sein und mehrere Spieler auf Grundstücken Zugriff/Baurechte ermöglichen.

Wenn zufällig noch jemand eine Mod kennt mit der man als Spieler Kisten, Hopper usw. abschliessen/sichern kann, wäre ich auch hier für euren Rat dankbar.

Gruß: Holger

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Kommand mithilfe der WorldEdit/WorldGuard API?

Guten Abend, ich habe eine ganz brisante Frage, mich würde gerne interessieren, wie ich mithilfe sowohl der WorldGuard, als auch der WorldEdit API einen eigenen Kommand erstellen kann. Jedoch nicht nur irgendein Kommand. Ich stelle mir einen Kommand vor, dass man mit der WorldEdit Axt ersteinmal alle 2 Postionen setzt und dann den "/gs "-Kommand audführen kann. Beim ausführen sollte folgendes passieren: Die Region soll natürlich erstmal erstellt werden mit den angegeben Angaben (Regionname, Spielername), dann soll um die gesamte region gleichzeitig eine Wand gespawnt werden. Bin nämlich gerade ratlos wie ich dass machen kann :P Freue mich auf euere Antworten MfG

...zur Frage

Worldguard mehrere Arenen zu einer Region?

Also,

ich habe ein Haus und ich möchte nicht, dass bei manchen Stellen im Haus gebaut wird. Also habe ich die erste Etage selektiert und habe

/rg define gs-1

eingegeben und dann zur zweiten Etage gegangen und habe

/rg redefine gs-1

eingegeben, da er das vorgeschlagen hat. Das Problem dabei ist, dass damit die Region der ersten Etage weg ist.

Die Frage ist nun:

Wie bekomme ich hin, dass es bei jeder Etage die gleiche Region ist, aber ich es mit mehreren Selektionen definieren kann?

Mit /rg define funkioniert es nicht, da schon eine Region definiert wurde.

...zur Frage

Gemütlicher Minecraft-Server zum Bauen

Halllo,

ich weiß, dass ich bestimmt der zig tausendste bin, der so eine Frage stellt, aber ich würde von euch gern mal ein paar Empfehlungen zu guten Minecraft-Servern haben :)

Meine Anforderungen an so einen "guten" Server sind:

  • Es geht hauptsächlich ums Bauen, mit ein paar einzelnen Events
  • Nach Möglichkeit nur eine einzige Welt, in der die Kreationen der Spieler zu finden sind (aufgeteilt in verschiedene Städte/Regionen innerhalb der Welt oder komplett frei - also ohne die Aufteilungen Farmwelt, Bauwelt, CityBuild etc.)
  • Survival Mode eingeschaltet - Zombies sollten in der Welt frei spawnen, nur Creeper keine Gebäude zerstören
  • "relativ kleine" Servergröße ohne monströsen Spawnpunkt - bis 100/200 Spieler
  • Wirtschaftssystem sollte vorhanden sein
  • allerdings ohne Grundstücke, für die man Geld bezahlen muss (ich fand es immer am besten, wenn man sich seine eigenen Gebäude frei ohne Gebietsbegrenzung baut und die später von Teamlern protecten lässt)
  • nur für Premium-Spieler
  • Whitelist sollte aktiv sein
  • hinter der Community sollte ein aktives Team aus fähigen/kompetenten Admins stehen
  • evtl. mit Forum

Wenn ihr einen Server kennt, der den oben genannten Punkten entspricht, wäre es sehr nett, mir eine IP oder Webadresse zu geben :)

Danke im Voraus, WalterL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?