Wie kann ich das so protecten (Minecraft WorldGuard)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die ganze Welt protecten, indem du als Region '__global__ ' verwendest.

Also so:
/rg flag __global__ build deny

Dann ist die ganze Welt Protected.

Ps: Da du ja sagtest, Prioritäten hätten nicht funktioniert:
- keine build Flags
- erstell eine Stadt Region mit prio.: 1
- erstell alle GS Regionen mit prio.: 2
- schreib alle die auf der GS Region bauen sollen als Owner oder Member ein
(Sollte so funktionieren, wenn nicht, kommentier einfach diese Antwort)

Das mit priotität hat funktioniert.

Ich hatte nur vergessen einen owner einzutragen, daher konte es nicht gehn.

Jetzt such ich noch ein Plugin, wo man per klick auf ein Schild eine Region ,,kaufen" kann.

PlotMe wird leider nicht mehr unterstützt und PlotSquared kriegen wir nicht installiert und ist uns auch zu groß.

0

Geh einfach in die options in den properties, geh auf "guard-save-spot" und mach das auf true und dann machst du das plugin mit rein und wenn du das hast kannst du world guard so nutzen wie du  willst wenn du einfach den command benutzt

wirkt unverständlich für mich. Hab grad ne andere möglichkeit gefunden mit priority.

0

OK, ich muss das morgen den doch von dir mal versuchen. Das das mit priority nicht geht, wundert mich echt.

0

Was möchtest Du wissen?