Wie kann ich das so machen das meine Zeitachse im Programm ist und nicht sich nicht mit einem extra Fenster öffnet?

1 Antwort

Frag direkt den Verfasser des Videos oder im Forum von shotcut.org

Wieso habe ich keinen sound bei dem exportiertem video in Hitfilm?

Ich nutze Hitfilm ab und zu zum privaten gebrauch und nun ist mir aufgefallen, dass bei dem exportiertem video der sound Fehlt. Falls es relevant ist: i7-6700k 32gb ddr4 win7 pro. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

http://prntscr.com/jxxtdw

...zur Frage

Warum laggt jedes Schneideprogramm?

Alle Schnittprogramme (Vegas pro, camtasia 8) die ich bisher getestet habe, laggen (timline benutzen, bildvorschau) woran kann das liegen?

PC-INFO

Intel Core i7-4790 3.60GHz

8GB Arbeitsspeicher

GTX 745

...zur Frage

Zeitachse öffnet sich als zweites Fenster bei Shotcut, was tun?

Ich bin Hobby Youtuber und schneide meine Videos mit dem kostenlosen Schnittprogramm Shotcut! Früher hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden bis heute. Heute wollte ich mein Video schneiden und bin irgendwo aus versehen raufgeklickt. Jetzt ist die Zeitachse unten im Bildschirm weg. Dann habe ich oben im Menü auf Zeitachse geklickt und jetzt öffnet sich die zeitachse als zweiter Fenster und ist nicht mehr voll funktiosfähig. Ich habe keine Updates runtergeladen. Wie kriege ich das wieder in Ordnung? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

LG

GrasinoTV

...zur Frage

ordentliches kostenloses Schnittprogramm für Windows 7?

Hey ich habe ein eigenen YT Kanal allerdings habe ich ein Schnittprogramm namens Videopad und es hat nur eine Testzeit von 24h. Danach kostet es was... Kennt einer von euch ein ordentliches, kostenloses Schnittprogramm für Anfänger? Ich mache Musikvideos besser gesagt Romanizationen :) Bitte nur Hilfreiche Antworten♥

...zur Frage

Wie kann man in Premiere Pro Maus Tasten als Shortcut definieren?

Hallo, ich habe eine Maus welche noch zusätzlichen zu den Standard Tasten drei Links an der Seite hat welche nicht belegt sind. Ich nutze Premiere Pro als Schnittprogramm und wollte zwei der Maustasten dafür verwenden ein Bild vor bzw zurück zu gehen aber wenn ich einen Shortcut anlegen will nimmt der meine Maustasten nicht an egal welche ich drücke. Die Tasten der Tastatur nimmt der an aber das nützt mir nichts :(

Also wie geht das?

Ich nutze die aktuellste Version unter Mac OS X Yosemite

...zur Frage

Auf meinem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) mit Android 4.4.2 taucht sporadisch eine kleine Meldung auf mit "Unbekannter Fehler", woher kommt das?

Dabei ist es kein extra Fenster oder dergleichen, das die Meldung "Unbekannter Fehler" beinhaltet, sondern nur eine kurze, kleine Einblendung am unteren Rand, gleicher Art, wie wenn man einen Screenshot macht und dann unten steht "In Zwischenablage kopiert".

Die Meldung "Unbekannter Fehler" hat auch keinerlei (feststellbare) Auswirkungen auf irgendwas, sie wird aber gelegentlich eingeblendet und ich konnte noch keinen Zusammenhang zu einer bestimmten App erkennen.

Eventuell ist es ein im Hintergrund laufender Dienst oder Programm, das abstürzt, aber keine Auswirkungen hat.

Weiß jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?